Community / / Air India darf für Israel-Flüge er...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.03.2018 - 17:52 Uhr
UserZH Flyers
-
User (405 Beiträge)
Interessant. Sicher ein Vorteil für Air India und eine Benachteiligung für EL AL, die weiter Saudi Arabien umfliegen muss. Ich würde gerne wissen wie der ATC Handover von den Saudis an die israelische Luftaufsicht abläuft.
Beitrag vom 08.03.2018 - 18:02 Uhr
Usersoso
User (39 Beiträge)
Ich glaube nicht, dass sich Damaskus Control so einfach übergehen lassen wird
Beitrag vom 10.03.2018 - 05:57 Uhr
UserPilot Response
User (357 Beiträge)
Ich glaube nicht, dass sich Damaskus Control so einfach übergehen lassen wird

Wenn schon, dann Amman oder sind Syrien und Saudi-Arabien neuerdings Nachbarländer ;-)

Israelische Airlines dürfen übrigens genau entlang der ägyptisch-saudischen Luftraumgrenze über dem Roten Meer als "unkontrollierter Traffic" nach Israel fliegen, sonst würden sie wohl nie nach Indien / Thailand oder auch Südafrika kommen.