Community / / Airbus: Kannibalisierung durch A321X...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.11.2019 - 16:01 Uhr
UserBurntime
User (176 Beiträge)
Warum auch?
Er ersetzt ja hauptsächlich Flugzeuge, die es nicht mehr gibt (757, 310,...)
Beitrag vom 16.11.2019 - 23:02 Uhr
Userhamburger222
User (40 Beiträge)
Airbus ist Boeing derzeit einfach Meinen voraus! Es war ein echt guter Schachzug die XLR jetzt zu launchen. Und außerdem noch die A330 recht günstig im Portfolio zu halten. Der XLR bietet allen A320 Betreibern viele neue Möglichkeiten.

Boeing hat massive Probleme mit 737 und auch mit 777-X, und nun ist auch noch der Business Case für den NMA endgültig tot. Das muss echt hart sein für das Boeing Management.

Ich hoffe dass das Unternehmen sich bald berappelt, sonst laufen sie noch Gefahr eines Tages auf dem zivilen Makrt von Comac substituiert zu werden.