Beitrag vom 28.09.2017 - 08:47 Uhr
@aero: 2,16 Mrd. für 156 Großraumflugzeuge? Vielleicht 21,6 Mrd? Wäre sonst sehr günstig ein WB für nicht einmal 14 Mio.
Beitrag vom 28.09.2017 - 09:02 Uhr
@aero: 2,16 Mrd. für 156 Großraumflugzeuge? Vielleicht 21,6 Mrd? Wäre sonst sehr günstig ein WB für nicht einmal 14 Mio.
Die 2,16 Mrd. beziehen sich auf die beiden 747 und die vier zusätzlichen 777.
Beitrag vom 28.09.2017 - 09:14 Uhr
@aero: 2,16 Mrd. für 156 Großraumflugzeuge? Vielleicht 21,6 Mrd? Wäre sonst sehr günstig ein WB für nicht einmal 14 Mio.
Die 2,16 Mrd. beziehen sich auf die beiden 747 und die vier zusätzlichen 777.
Sie sind mir ein paar Sekunden zuvor gekommen wollte das selbe schreiben.
Den 21,6 Milliarden bei 156 Flugzeugen vom Typ 777 X und 787-9 ohne Abzug von Rabatten würden ca. 138,4 Millionen Dollar entsprechen.
Das entspricht nicht den Listenpreisen vor Abzug.
Beitrag vom 28.09.2017 - 11:24 Uhr
Hier wird fälschlicherweise behauptet die beiden 747-8F tragen dazu bei die Jumbo Produktion noch länger zu sichern. Fakt ist aber diese beiden Flugzeuge hatte Boeing schon lange als whitetails rumstehen