Community / / Aus Hop! wird Hop?

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 01.02.2019 - 10:37 Uhr
UserA320Fam
User (1718 Beiträge)
... Alle 600 bei Joon beschäftigten Flugbegleiter können zu Air France wechseln. Die Piloten der Airline waren ohnehin direkt bei Air France angestellt.

Auch wieder typisch, allen soll's "an den Kragen gehen". Aber die Piloten, den teuersten Teil, liess/lässt man aussen vor ...
Beitrag vom 02.02.2019 - 08:06 Uhr
UsercosmoB
User (228 Beiträge)
Guter Mann. Den gleichen Fehler macht Lufthansa mit Eurowings, die kein Mensch braucht. Ich meide diese Gruselairline wie die Pest. da gehen Lufthansa viele Tausende € im Jahr verloren. Als entschiedener LCC-Gegner fliege ich sogar lieber mit Easyjet ( pünktlich, freundlich, verlässlich) als mit Eurowings, allein schon die lila Sitzapplikationen, die miesen Snacks und das unmotivierte Billiglohnpersonal reichen mir um diese Airline zu meiden. Als Senator fühlt man sich dort verarscht, weil die Preise die gleichen sind wie bei LH, der Service aber viel mieser ist. Allerdings war es komischerweise bei Joon genau andersrum, die Mitarbeiter waren immer gut drauf, die Uniform chic und die gebotenen Leistungen durchaus ansprechend.
Beitrag vom 02.02.2019 - 18:42 Uhr
UserZH Flyers
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User (398 Beiträge)
Es ist unglaublich was einige Manager aus Traditionsmarken machen. Aus Air France eine Hop machen. Eine der grössten Marketinflops. Eurowings wurde mal als LCC positioniert neben LH, aber mittlerweile ist Eurowings heute LH geworden , bzw LH zu EW (zumindest auf den meisten Strecken ex FRA und MUC). Was für ein Verbrechen das man dort nicht mehr LH fliegen lässt. Als nächstes wird das Brussels Airlines als Marke zerstört. Dieses charakterlose Eurowings Konstrukt weitet sich immer weiter aus. Es ist weder LCC noch Fullservice noch Networkairline. Es ist einfach ein Konstrukt ohne Vision das auf billig gemacht ist aber trotzdem viel zu hohe Kosten hat und daher keine Gewinne macht. Dann lieber mit easyjet oder Germania oder Laudamotion.