Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Brexit: Ryanair-Chef droht mit Groun...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 09.03.2018 - 06:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
Also wenn man schon künstlich für negative Folgen sorgen muss oder will scheint der Brexit ja nicht allzu schlimm zu sein.
Beitrag vom 09.03.2018 - 11:58 Uhr
UserDebaser
User (386 Beiträge)
Eben, Bölkow Junior. Ob der Brexit für die Briten mittelfristig nicht sogar ein Segen wird, muß sich erst noch herausstellen; da sollten wir in 10-20 Jahren nochmal drüber sprechen. Die Propaganda gegen den Brexit erscheint mir eher wie ein Angstbellen derjenigen, die dabei etwas zu verlieren hätten. MOL gehört offenbar auch dazu.

Ich persönlich bin auch für einen Rückbau der EU zur Handelsgemeinschaft der EWG, unter Beibehaltung der Nationalstaaten. Dann wären auch die Briten wieder mit dabei.