Community / / Bund hätte Lufthansa mit Massedarle...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.06.2020 - 19:16 Uhr
Userjunglejet
User (15 Beiträge)
Abgekartetes Spiel gegen den größten Aktionär. Das geht auf Dauer nie gut. Nachvollziehbar, dass Dierks gegangen ist, bevor er in einer solchen Truppe, die sich lieber mit der SPD auf Spielchen einlässt, für immer sein Standing ruiniert. Lufthansa wird eine flügellahme Commerzbank werden. Der Staat für ewig drin, keiner will sie, politische Einflussnahme indirekt allenthalben, Kundenorientierung im freien Fall, kein mutiges Wachstum möglich. Wer das gut findet oder Betriebsrente bekommt, ist allerdings gut bedient.
Beitrag vom 27.06.2020 - 21:16 Uhr
User6062
User (185 Beiträge)
Wachen Sie auf.
So läuft es nunmal in der Wirtschaft/
Politik.

Wahrscheinlich hätte es sogar noch einen plan c gegeben.

Don't hate the players, hate the game.
Beitrag vom 27.06.2020 - 21:32 Uhr
UserJoachimE
User (460 Beiträge)
Keinen Plan B und C zu haben wäre meiner Meinung nach immer unverantwortlich und unprofessionell.