Community / / Emirates A380 ab 2020 mit Premium Ec...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 03.05.2018 - 19:17 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Hahaha. So viel zu Emirates ehemaliger Argumentation, dass Premium Economy Mist ist, den keiner braucht...
Beitrag vom 04.05.2018 - 00:22 Uhr
UserDr. A.Mok
User (131 Beiträge)
"...ohne Fensteröffnungen..."?

Ob die Piloten wohl davon begeistert sein werden?

Beitrag vom 04.05.2018 - 10:17 Uhr
Userrasch
😊
User (433 Beiträge)
Ich denke schon, immerhin könnten sie die teuren Sonnenbrillen einsparen;-)
Beitrag vom 04.05.2018 - 12:03 Uhr
UserGernot Hofmann
User (8 Beiträge)
"Außerdem werde die Bordunterhaltung und Verpflegung nachfragerechter an die Alters- und Sozialstruktur der Passagiere angepasst."

Eigenartige Aussage. Was bedeutet denn eine an die "Sozialstruktur angepasste Verpflegung"? In der Economy gibt es dann fettige Pommes, einen Burger und zum Nachtisch einen Donut? Halt das was man sich als Unterschichtenessen so vorstellt?
Beitrag vom 04.05.2018 - 13:47 Uhr
Usercontrail55
User (4626 Beiträge)
"Außerdem werde die Bordunterhaltung und Verpflegung nachfragerechter an die Alters- und Sozialstruktur der Passagiere angepasst."

Eigenartige Aussage. Was bedeutet denn eine an die "Sozialstruktur angepasste Verpflegung"? In der Economy gibt es dann fettige Pommes, einen Burger und zum Nachtisch einen Donut? Halt das was man sich als Unterschichtenessen so vorstellt?

Pommes und Burger sind zuberetungsseitig schlecht darstellbar. Unterschichtenessen? Bei uns in B sind Burger gerad mächtig en vogue!

Scherz beiseite. Man kann schon feststellen, welches Publikum wo hin fliegt und was die Präferenzen sind. Ältere Menschen aus Indien hätten es gerne so wie zu Hause, während die Kunden der Mittelschicht auf dem Weg zu den Malediven es durchaus extravagant hätten. Nützt ja nichts, wenn die Tabletts halbvoll zurückkommen oder dann in den Foren gemeckert wird. Grobe Ausrichtung nach Zielgebieten gibt es ja heute schon, das wird jetzt bloß noch mehr feingetunt. Sehe da kein Problem, eher im Gegenteil.
Beitrag vom 04.05.2018 - 14:08 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Na, das sind doch Nachrichten, auf die ich als zukünftiger Rentner nur gewartet habe.

Noch ein paar Jahre ist es hin, dann werden die Lebensversicherungen in hoffentlich üppiger Höhe ausbezahlt, dann geht es unverzüglich los mit dem Reisen um die Welt, zu exotischen Destinationen, dann gern auch mit Emirates!

Was erwartet den Senior unter den Fluggästen an Bord? Ausgewählte Sendungen von ARD und ZDF mit unzähligen Ärzte-Förster-Nonnenserien bis zum Abwinken, ein Traum, wie zu Hause, Musiksendungen aus dem Mutantenstadl mit hohen Jodelanteilen und natürlich zielgruppengerechte Speisen wie böhmische Zwiebelsuppe oder schwäbischen Fettkrustenbraten, auf Wunsch auch gern püriert aus der Schnabeltasse, für die weniger fitten unter uns Pensionären.

Wozu brauchen wir da noch Fenster? Ich freu mich schon!