Community / / Erster A320neo in neuer Lufthansa-Li...

Beitrag 1 - 10 von 10
Beitrag vom 01.08.2018 - 11:53 Uhr
Userdaniel1138
User (511 Beiträge)
Ist das jetzt schon das hellere Blau?! - Egal, sieht immer noch wie Schwarz aus. Es mag ja sein, dass "Blau" der Ausdruck von Premium ist. Aussehen tut es trotzdem trist und langweilig.
Beitrag vom 01.08.2018 - 12:38 Uhr
UserPT
User (16 Beiträge)
sieht nach dem alten neuen Blau aus. Kann gut sein, dass das einer der Glider war, welcher noch auf seine Triebwerke warten musste und deshalb schon lackiert wurde, bevor man erkannt hat, dass das Blau zu dunkel ist.
Beitrag vom 01.08.2018 - 12:57 Uhr
Usercontrail55
User (4623 Beiträge)
Jup! War im März schon drauf, letztes Bild  https://xfw-spotter.blogspot.com/search/label/8249

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2018 12:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.08.2018 - 13:55 Uhr
UserTrojaner
User (235 Beiträge)
Das Flugzeuge wurde in Finkenwerder gebaut und ausgeliefert, keine Ahnung von wem der Autor seine Informationen hat. Die Ist jedenfalls falsch.
Beitrag vom 01.08.2018 - 17:02 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Jup! War im März schon drauf, letztes Bild  https://xfw-spotter.blogspot.com/search/label/8249

Im März? Wundert mich denn ursprünglich sollte das Flugzeug ja schon im letzten Sommer geliefert werden - wäre dann also noch mit dem gelben Spiegelei Kranich gewesen.

Der elfte neo sollte eigentlich schon der ca. 20. sein.

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2018 17:02 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.08.2018 - 23:39 Uhr
Userat7
User (62 Beiträge)
Ich danke Herrn Schlaubitz für die Aufklärung der Farbe.
Trotzdem sollte ein Hinweis auf den Fliegern angebracht werden, dass es sich eingentlich um ein Blau handeln soll, Lufthanssa es aber auch im 2. Anlauf nicht hinbekommen hat. Zu einem Beerdingungsinstitut würde das sehr gut passen.
Beitrag vom 02.08.2018 - 00:15 Uhr
Usercry-away
Ventilator
User (55 Beiträge)
Ich hätte die alte Bemalung (blau-gelb) beibehalten.
Beitrag vom 02.08.2018 - 09:21 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Egal ob altes oder neues Blau, es ist einfach scheusslich. Keine grosse Firma mit einem Marketingchef der diesen Namen auch verdient hätte ihr weltweit bekanntes Logo so einfach aufgegeben. Auch wäre eine neue Business-Class in der Langstrecke wichtiger gewesen. Das wäre ein Ausdruck von Premium gewesen. Davon hat der Marketingchef aber keine Ahnung und von
Einzelsitzen hat er bestimmt noch nie etwas gehört.
Beitrag vom 02.08.2018 - 10:11 Uhr
Userushh
User (23 Beiträge)
Über Geschmack lässt sich streiten. Mir gefällt die neue livery recht gut.
Beitrag vom 02.08.2018 - 16:17 Uhr
UserA320Fam
User (1734 Beiträge)
Wollt ihr diese unsägliche Diskussion echt wieder anfachen? ...