Community / / Eurowings Airbus A330-200 fliegt in ...

Beitrag 1 - 15 von 61
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.07.2015 - 14:20 Uhr
UserA_380
User (132 Beiträge)
Check #NFFzurLH

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2015 14:25 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.07.2015 - 17:57 Uhr
UserA300-600
User (243 Beiträge)
Na Hurra!
Wieder ein neues LH-Experiment mit dem systematisch Geld verbrannt und das Personal und die Kunden verprellt werden.
Beitrag vom 01.07.2015 - 18:49 Uhr
Userfokker50
User (105 Beiträge)
Buchungszahlen sind vielversprechend,komplette TUI Reisegruppe kooperiert ebenfalls mit Eurowings,das füllt zusätzlich zum Einzelplatzverkauf die Flieger.Varadero und Puerto Plata sind im Dezember schon "sold out".Super Sache und viele neue Pilotenjobs !
Man wird als NFF bei XQ zwar nicht gerade reich,aber ist trotzdem OK und macht Spaß !
Kann ich nur weiterempfehlen !


Dieser Beitrag wurde am 01.07.2015 18:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.07.2015 - 19:01 Uhr
UserA300-600
User (243 Beiträge)
TUI -Flüge werden mit TUI 767 und TUI-Crew geflogen. Da steht nur max. Eurowings drauf.
Beitrag vom 01.07.2015 - 19:09 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Na Hurra!
Wieder ein neues LH-Experiment mit dem systematisch Geld verbrannt und das Personal und die Kunden verprellt werden.

Wieso werden da Kunden verprellt?
Beitrag vom 01.07.2015 - 19:25 Uhr
Userfokker50
User (105 Beiträge)
TUI -Flüge werden mit TUI 767 und TUI-Crew geflogen. Da steht nur max. Eurowings drauf.
Stimmt so nicht ganz,1) die zum TUI Konzern gehörenden Gesellschaften Arkefly,Corsair, Jetairfly und Thomson Airways haben eigene Crews,die mit TUI eigentlich gar nichts zu tun haben.
2) die TUI Reiseveranstalter 1-2-FLY, airtours, Gebeco, L'TUR, OFT-Reisen, Wolters Reisen, Berge & Meer Touristik GmbH, Atraveo, Boomerang Reisen, Dr. Tigges,Gebeco und Touropa buchen auch auf Eurowings,vor allem auf die jetzt zusätzlich angebotenen EW/XQ Langstrecken.
Beitrag vom 01.07.2015 - 21:05 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
Dann bin ich mal gespannt, ob die D-AXGA im Herbst auch tatsächlich Passagiere transportiert. Es gehen ja Gerüchte um, das LBA gibt die Zulassung nicht her...
Beitrag vom 01.07.2015 - 21:33 Uhr
UserMHalblaub
User (763 Beiträge)
TUI -Flüge werden mit TUI 767 und TUI-Crew geflogen. Da steht nur max. Eurowings drauf.

Die Tui 767 mit 2-4-2 Bestuhlung habe ich einmal erlebt. Das grenzt an vorsätzlicher Körperverletzung!
Beitrag vom 01.07.2015 - 23:41 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
@ Vito : kein Gerücht. Der Sunexpress wurde für die Eurowingslangstrecke schon 3x das AOC v LBA verweigert. Nun will man die Wingsplattform unter Austrian AOC versuchen.

Das ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Die Cityline A340 Type ratings fallen reihenweise durch :-D Ein Schelm der böses denkt ( werden die doch von den LH A 340 Trainern geschult )

Und zu guter letzt: sold out heißt noch lange nicht PROFITABEL.

Bei Condor bricht keine Panik aus...

Man kann a: etliche Zeit degegen halten m geringeren Kosten u besserem Gerät ( mit A 330 ist schon AB auf vielen CFG Strecken gekommen u wieder verschwunden )

b: LH GF hat schon vieles angekündigt was nie am Ende eingelöst wurde. Das Ding fliegt zu 50% wg AOC u Personal eh nicht.

Bleibt alles abzuwarten..

und die LH Kapazitätenplanung Piloten zeigt auch für 2015/16, dass die anscheinende Überkapazität ( außer A380 ) nur Show ist.
Es sind sogar wieder KA Schulungen MD 11 angedacht.


Beitrag vom 02.07.2015 - 00:55 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
das einzige mal wo ich das gelesen hab (auser in ein paar foren), war hier:  https://www.austrianwings.info/2015/06/geruechte-um-eurowings-langstrecke/

drinnen dementiert die lh dieses gerücht auch...
Beitrag vom 02.07.2015 - 01:30 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
Man wird als NFF bei XQ zwar nicht gerade reich,aber ist trotzdem OK und macht Spaß !
Kann ich nur weiterempfehlen !


Wie können Sie das denn weiterempfehlen, wenn die Eurowings-Langstrecke bislang noch gar nicht fliegt bzw. die entsprechenden Verträge (nicht der aktuell gültige Eurowings-TV) noch nicht verhandelt wurden?
Beitrag vom 02.07.2015 - 10:57 Uhr
Userfokker50
User (105 Beiträge)
Man wird als NFF bei XQ zwar nicht gerade reich,aber ist trotzdem OK und macht Spaß !
Kann ich nur weiterempfehlen !


Wie können Sie das denn weiterempfehlen, wenn die Eurowings-Langstrecke bislang noch gar nicht fliegt bzw. die entsprechenden Verträge (nicht der aktuell gültige Eurowings-TV) noch nicht verhandelt wurden?
Weil ich bereits bei xq 737-800 fliege
Beitrag vom 02.07.2015 - 11:03 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
Man wird als NFF bei XQ zwar nicht gerade reich,aber ist trotzdem OK und macht Spaß !
Kann ich nur weiterempfehlen !


Wie können Sie das denn weiterempfehlen, wenn die Eurowings-Langstrecke bislang noch gar nicht fliegt bzw. die entsprechenden Verträge (nicht der aktuell gültige Eurowings-TV) noch nicht verhandelt wurden?
Weil ich bereits bei xq 737-800 fliege

Ah, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich nahm an, der Betrieb der Langstrecke für EW wäre XQ vom LBA nicht genehmigt worden?
Beitrag vom 02.07.2015 - 13:05 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Man wird als NFF bei XQ zwar nicht gerade reich,aber ist trotzdem OK und macht Spaß !
Kann ich nur weiterempfehlen !


Wie können Sie das denn weiterempfehlen, wenn die Eurowings-Langstrecke bislang noch gar nicht fliegt bzw. die entsprechenden Verträge (nicht der aktuell gültige Eurowings-TV) noch nicht verhandelt wurden?
Weil ich bereits bei xq 737-800 fliege

Dann fliegst du aber für die türkische Sunexpress . Und diese wird für die EW-Langstrecke nicht benötigt.

XQ (Türkisch) und XG(deutsch) haben bestimmt unterschiedliche Verträge.

Aber du bist doch kein NFF von LH,denn die können das aktuell nicht.Die dürfen nur für LH bzw. 4U fliegen.
Beitrag vom 02.07.2015 - 13:07 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
TUI -Flüge werden mit TUI 767 und TUI-Crew geflogen. Da steht nur max. Eurowings drauf.
Stimmt so nicht ganz,1) die zum TUI Konzern gehörenden Gesellschaften Arkefly,Corsair, Jetairfly und Thomson Airways haben eigene Crews,die mit TUI eigentlich gar nichts zu tun haben.
2) die TUI Reiseveranstalter 1-2-FLY, airtours, Gebeco, L'TUR, OFT-Reisen, Wolters Reisen, Berge & Meer Touristik GmbH, Atraveo, Boomerang Reisen, Dr. Tigges,Gebeco und Touropa buchen auch auf Eurowings,vor allem auf die jetzt zusätzlich angebotenen EW/XQ Langstrecken.


Es sollen deutsche TUI-Fly Crews die von Hannover aus geflogen sind für EW fliegen..Das sind zwar englische Thompson Airways Flugzeuge,aber bereedert wird es mit deutschen Perosnal und Verträgen.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »