Community / / Lufthansa kritisiert Flughafenbetrei...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 19.12.2019 - 18:33 Uhr
UserGraha
User (96 Beiträge)
Da hat Herr Spohr nicht ganz unrecht auch wenn der Passagier Sicherheitscheck in Händen der Bundespolizei liegt.
Beitrag vom 19.12.2019 - 21:29 Uhr
Userayrton1971
User (9 Beiträge)
Ich fliege ca 40 mal im Jahr von Fra . Es ist ein Desaster . Es fängt an mit den veralteten Aufzügen . Lange Wege , die völlig unnötig wären wenn mehr Passkontrollstellen besetzt wären . Die Sicherheitskontrolle ähnelt mehr einem türkischen Basar mit Ein bisschen Parship . Wartezeiten sind im Vergleich zu UK Flughäfen ( außer MAN ) , Tokio oder Peking inakzeptabel. Herr Spohr hat Recht - Katastrophe!
Beitrag vom 20.12.2019 - 10:48 Uhr
UserNicci72
User (575 Beiträge)
Ja - da hat er in diesem Fall schlicht und einfach völlig Recht. Frankfurt hat mir in den letzten Jahren in den Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen noch jedes Mal ein Feeling dafür gegeben, wie es in der Sowjetunion unter Leonid Breschnew gewesen sein muss, wenn im einzigen Laden des Ortes plötzlich frische Bananen im Angebot waren. Besonders humorvolle Erlebnisse waren darunter, wenn einem, nachdem man zwei Stunden und länger in der Warteschlange vor einem Checkpoint gestanden hatte, dieser direkt vor der Nase geschlossen wurde, "weil wir jetzt Feierabend haben", und man sich dann in der Warteschlange nebenan noch einmal ganz hinten anstellen durfte - der Flieger war dann natürlich weg, wenn man nach einem halben Tag endlich die Sicherheitskontrolle passiert hatte.

Mit solchen Erfahrungen tut Fraport nicht nur der Lufthansa keinen Gefallen. Ich persönlich meide inzwischen jedenfalls den Flughafen Frankfurt wann immer es geht. Wie wir kürzlich erfuhren hat die Bundespolizei in Frankfurt aber trotzdem erhebliche Bedenken, dass die neuen Kontrollgeräte, die sonst überall tadellos funktionieren, dies auch in Frankfurt tun würden.
Beitrag vom 20.12.2019 - 12:26 Uhr
UserBMW507
User (194 Beiträge)
Ich kann die Erfahrung nur Bestätigen am besten über München oder Amsterdan reisen.