Community / / Lufthansa meldet sich in Asien zurück

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 03.04.2018 - 16:03 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Shenyang wird wieder angeflogen.

Shenzhen und Chengdu sind durch Air China angebunden.

Es fehlen in China eigentlich nur noch Xi’an, Guangzhou, Tianjin und Chonqing.
Dazu sollten Saigon, Hanoi und Kuala Lumpur endlich wieder aufgenommen werden.
Beitrag vom 03.04.2018 - 16:38 Uhr
Userdidigolf
User (353 Beiträge)
Chonqing als eine der grössten Städte der Welt wird schon lange in Erwägung gezogen.
Leider ist es nicht so, dass man sagt wir fliegen da jetzt einfach mal hin und gut ists.
Das Yield Management in Zusammenarbeit des Regionalleiters für China prüft das sehr penibel, ob so was machbar und lukrativ sein kann. Dann müssen natürlich auch die chinesischen Behörden den Verkehrsrechten zustimmen usw.
Ausserdem prüft man natürlich, ob so was mit einer Partnerairline nicht auch günstiger ist.
Das gilt für alle anderen möglichen Routen ebenso.