Community / / Lufthansa und Etihad arbeiten enger ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 01.02.2017 - 12:23 Uhr
Userdc10-4ever
Mechatronik Ingenieur/Fraunhofer Institut
User (19 Beiträge)
Oh je, eine halbe Stunde online und noch keine Kommentare, obwohl darin die Lufthansa und eine VAE-Airline auftauchen. Ich bin schwer enttäuscht, wollte etwas Unterhaltung für die Mittagspause.
Beitrag vom 01.02.2017 - 12:35 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Nichts wirklich neues über dem bereits Bekannten hinaus. Naja, der Umzug in den LH-Terminals vielleicht.
Beitrag vom 01.02.2017 - 18:14 Uhr
Userapronfra
User (64 Beiträge)
Aber gerade der Umzug in das LH Terminal bringt doch so einiges mit sich...zumindest in Frankfurt. Die Lounge im T2 wird, denk ich mal, zu gemacht.

Was aber ist mit dem Plan für das Terminal 3. Wird da jetzt wieder was dran geändert? Hintergrund ist die Meldung vor nicht all zu langer Zeit, dass die Großen Golf Carrier in das T3 ziehen und dabei große Loungeflächen, es war gar die Rede von einer "eigenen" Zwischenebene, bekommen sollten. So wie es jetzt aussieht, würde ja die Ethiad da "rausfallen" durch den Umzug in das LH Terminal.
Beitrag vom 01.02.2017 - 21:04 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Ich freu mich für die LSGler - nach dem DE Rückschlag ist das sicherlich hilfreich, insofern die deutschen Stationen im Vertrag enthalten sind...
Beitrag vom 02.02.2017 - 07:51 Uhr
UserCasse
User (66 Beiträge)
Danke@Apollo, das können wir gut gebrauchen auch wenn wir mal schauen müssen wer die Etihad in Deutschland bzw. welche Stationen das nun sind die Etihad Beratern sollen.Auch mal ein Zeichen von ganz oben das auch an ganz kleine im Unternehmen gedacht und gehandelt wird. Daumen hoch auch wenn es für viele von uns sehr schwer wird.