Community / / Norwegian: neue USA-Flüge mit Precl...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.05.2017 - 08:51 Uhr
UserAerLingus
User (106 Beiträge)
How handy for Norwegian.

Vlt sollte man die Airline in Ryan-Longhaul umbenennen.
Beitrag vom 19.05.2017 - 14:29 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Norwegian mag ein LCC sein, aber sowohl was das Crewmanagement angeht als auch von der Passagierseite ist es doch noch wesentlich weniger schrecklich als Michael O'Leary's cattle shifting service.
Beitrag vom 19.05.2017 - 14:54 Uhr
Userfbwlaie
User (4887 Beiträge)
@atc,
so sicher?
Im Aufsichtsrat waren (oder sind) noch Mitglieder, die sich mit dem Personalmanagement der nun nicht mshr so" christlichen Seefahrt" sehr gut auskennen, Ok - streckenweise gibt es auch akzeptables Eco (Premium Eco).

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2017 14:55 Uhr bearbeitet.