Community / / Spirit fühlt sich von ihren Piloten...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 09.05.2017 - 23:52 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
"Besonders misstrauisch macht Spirit, dass gleich mehrere Piloten sogenannte "Junior Assignment"-Einsätze ausgeschlagen hätten. Dabei bietet Spirit Piloten nach umgekehrtem Senioritätsprinzip doppelte Vergütung, wenn sie außerhalb ihrer Dienstzeit kurzfristig einspringen."

Und das ist dann also "mutwillige Verzögerung von Betriebsabläufen", wenn man in seiner Freizeit nicht noch für den Arbeitgeber in die Bresche springen will?
Beitrag vom 10.05.2017 - 00:37 Uhr
User21papacharlie
Linkl.
User (194 Beiträge)
Naja ich denke das geht eher in Richtung 'vorher sind mehr Piloten öfter eingesprungen, jetzt aber nicht mehr', was ja aber logisch ist in einem festgefahrenen Tarifkonflikt.