Community / / Südböhmen eröffnet "seinen" Flugh...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 08.07.2019 - 09:28 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Und noch so ein Millionengrab ...
Beitrag vom 08.07.2019 - 10:22 Uhr
UserYankeeZulu1
User (210 Beiträge)
vielleicht stimmt ja das wirtschaftliche Umfeld und man sieht das auch als Wirtschaftsförderung? Und auch wenn Linz nur eine Autostunde entfernt ist, so ist daß doch "Ausland".
In D haben wir ganz andere "Millionengräber".
Beitrag vom 09.07.2019 - 12:04 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
vielleicht stimmt ja das wirtschaftliche Umfeld
Pammer war zuvor Marketeer am Airport Linz, er müsste eigentlich wissen, wie schwierig das "wirtschaftliche Umfeld" in der Ecke ist. Das einzige womit Budweis punkten kann, sind die Gebühren.
Beitrag vom 09.07.2019 - 14:00 Uhr
UserCSAlex
User (1 Beiträge)
Ein wahrsinniges verschwenden von öffentlichen Mitteln. Mehr als 45mil €. Der Flughafen wird genauso defizitär wie alle andere regional Flughafen in Tschechien, wie Pardubice, Brno und Karlsbad. Wird nie ein einziges Euro verdienen. Bin ich wirklich neugierig ob es dort überhaupt eine einzige Lienienverbindung entstehen wird.