Community / / Ungebremste Zuversicht trotz anhalte...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 12.07.2016 - 20:16 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
ich traue meinen augen nicht: auftragsflaute? bei einem auftragsbestand fuer etwa sieben (7) jahre vollauslastung und 183 neubestellungen vor FIA muss man eine "auftragsflaute" herbeischreiben? ist die jetzt vorbei nach bestellungen ueber 150+ maschinen aller sorten?
ein wirklich und wahrhaftig unverantwortlicher und unfundierter journalismusstil!

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2016 20:17 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.07.2016 - 20:47 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
ich traue meinen augen nicht: auftragsflaute? bei einem auftragsbestand fuer etwa sieben (7) jahre vollauslastung und 183 neubestellungen vor FIA muss man eine "auftragsflaute" herbeischreiben? ist die jetzt vorbei nach bestellungen ueber 150+ maschinen aller sorten?
ein wirklich und wahrhaftig unverantwortlicher und unfundierter journalismusstil!

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid

John Leahy soll sich mal weiter anstrengen und weiter Airbusse verkaufen, oder steckt da was anderes dahinter?? Das Auftragspolster ist ansehnlich und bereitet augenblicklich keine Kopfschmerzen.
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:00 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
> John Leahy soll sich mal weiter anstrengen und weiter Airbusse verkaufen, oder steckt da was anderes dahinter?? Das Auftragspolster ist ansehnlich und bereitet augenblicklich keine Kopfschmerzen.

Nur mal so unter uns. Ohne der Anstrengung eines John Leahy in Person als Verkaufsgenie wäre eine AIB mittlerweile mitunter wahrscheinlich pleite.

In einem anderen Thread beschreibst Du wiederum eine neue FAL für den A320 in XFW und den zukünftigen Arbeitsplätzen eher fraglich.

Was denn nu?
Beitrag vom 13.07.2016 - 22:34 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
> John Leahy soll sich mal weiter anstrengen und weiter Airbusse verkaufen, oder steckt da was anderes dahinter?? Das Auftragspolster ist ansehnlich und bereitet augenblicklich keine Kopfschmerzen.

Nur mal so unter uns. Ohne der Anstrengung eines John Leahy in Person als Verkaufsgenie wäre eine AIB mittlerweile mitunter wahrscheinlich pleite.

In einem anderen Thread beschreibst Du wiederum eine neue FAL für den A320 in XFW und den zukünftigen Arbeitsplätzen eher fraglich.

Was denn nu?

Mir ist es eigentlich egal, wo die Airbusse zusammengschaubt werden. Aber ich habe trotzdem Präferenzen, was die Lokalitäten der Montage angeht. Aus bisherigen und historischen Gegebenheiten entstand die Meinung.
Beitrag vom 13.07.2016 - 23:18 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
nach letzten meldungen von heute zaehle ich bisher 293 auftraege! reicht das denn nun vorlaeufig, sowohl fuer die anstrengungen von john leahy (ich bin absolut der meinung von @aileron!) als auch fuer die ueberwindung der auftragsflaute (@redaktion, mit einem langen zeigefinger auf diesen oberflaechenschreiber!!!).
wenn wir gedankenlos immerzu die worthuelsen (wachstum, wachstum, wachstum....) von politikern und "experten" wie einem herrn sinn nachplappern, verstellen wir uns nicht zur die sicht auf eine immer noch moegliche zukunft, sondern auch diese zukunft selbst!

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid


Dieser Beitrag wurde am 13.07.2016 23:19 Uhr bearbeitet.