Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zu A330 Neo

Beitrag 226 - 240 von 296
1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... | 20 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.12.2016 - 11:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
Offenbar können sich derzeit nur wenige Fachleute vorstellen, dass Air Berlin mit derzeit über eine Milliarde Schulden nagelneue A330neo leasen werde. Jedenfalls hat der enthusiastische "airliners.net Eintrag" mit allgemeiner Quelle "ATDB" dort wie in Twitter schonmal eher nur klares Desinteresse hervor gelockt.
Beitrag vom 23.12.2016 - 17:34 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Na heute ist die erste A330-900Neo aus der Lackierhalle gerollt.
Und mit dem Auftrag von Iran Air hat man von 11 Kunden ca 200 Festbestellung, das ist doch nicht schlecht für den Anfang.
Nur die -800 ist mehr als flügellahm, mit nur 6 Orders.
Beitrag vom 24.12.2016 - 12:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
erste A330-900Neo aus der Lackierhalle gerollt
Hier mal einige Fotos, die der Meldung "erste A330-900Neo aus der Lackierhalle gerollt" vielleicht etwas mehr Sinn geben:
 http://www.airbus.com/galleries/photo-gallery
Beitrag vom 27.12.2016 - 08:46 Uhr
UserYoungfly
User (220 Beiträge)
Nur die -800 ist mehr als flügellahm, mit nur 6 Orders.
Die -800 wird keinesfalls "mehr als flügellahm" sein, es sei denn man blickt aus dem Sandkasten, @Mik! Soweit bekannt haben Flugzeuge keine Flügel wie Vögel sondern Tragflächen. Richtig ist, dass der nur rund 5 Prozent Anteil bei den Neo-Bestellungen die Frage aufwirft, ob Entwicklung und Bau der -800 überhaupt Gewinn bringen kann.

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2016 09:06 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.12.2016 - 08:51 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Delta hat alle 18 B787-8 abbestellt und setzt wohl voll auf A330-900NEO und A350 in ihrer künftigen Langstreckenflotte.
Gute Nachricht für den A330NEO und Airbus :)
Beitrag vom 25.02.2017 - 02:34 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Airbus A330neo Jubiläum - schon seit über ein Jahr keine Neuaufträge über die 186 hinaus?

 http://s8.postimg.org/qzujkpsc5/Airbus_A330neo_Ordertable_Feb2016.jpg
Beitrag vom 25.02.2017 - 05:02 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
Airbus A330neo Jubiläum - schon seit über ein Jahr keine Neuaufträge über die 186 hinaus?

 http://s8.postimg.org/qzujkpsc5/Airbus_A330neo_Ordertable_Feb2016.jpg

Das sagt nicht unbedingt etwas. Viele wollen erst Mal das Ding fliegen sehen und da scheint es seit Verzögerung bei den Triebwerken zu geben.Dies scheint immer mehr die Regel als die Ausnahme zu werden.
Beitrag vom 25.02.2017 - 19:11 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Das sagt nicht unbedingt etwas. Viele wollen erst Mal das Ding fliegen sehen und da scheint es seit Verzögerung bei den Triebwerken zu geben.Dies scheint immer mehr die Regel als die Ausnahme zu werden.

Das sehe ich auch so. Mache mir bei der A330NEO auch keine Sorgen. Wenn AIB am Ende keine Störungen durch Triebwerksprobleme bekommt wird es wohl gut gehen.
Beitrag vom 28.02.2017 - 15:32 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
TOULOUSE (dpa-AFX) - Bei Airbus A330neo verschiebt sich der Erstflug. Dieser sei erst im Sommer zu erwarten, sagte der für das Programm zuständige Manager Didier Evrard am Dienstag. Grund seien Verzögerungen beim britischen Triebwerksbauer Rolls-Royce. Bisher war der Erstflug für dieses Frühjahr geplant.
Beitrag vom 01.03.2017 - 11:16 Uhr
UserHiFlight
User (78 Beiträge)
TOULOUSE (dpa-AFX) - Bei Airbus A330neo verschiebt sich der Erstflug. Dieser sei erst im Sommer zu erwarten, sagte der für das Programm zuständige Manager Didier Evrard am Dienstag. Grund seien Verzögerungen beim britischen Triebwerksbauer Rolls-Royce. Bisher war der Erstflug für dieses Frühjahr geplant.
Rolls-Royce kommt kommt mal wieder nicht nach.
Beitrag vom 02.03.2017 - 12:42 Uhr
UserOopsy
User (76 Beiträge)
Für den Erstbetreiber dürfte das immer noch früh genug sein.
Beitrag vom 24.05.2017 - 08:11 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Für die ACJ320neo-Familie hat Airbus nun ein neues Kabinenkonzept entwickelt:
 http://www.airbus.com/presscentre/pressreleases/press-release-detail/detail/translate-to-deutch-airbus-corporate-jets-brings-new-look-to-large-cabin-design/

Airbus Corporate Jets bietet nun auch die Privatversion seines neuen A330neo an, genannt ACJ330neo, mit allerlei Finessen und der ultralangen Reichweite von 17.400 km (rund 20 Flugstunden) bei nur bis zu 25 Passagiere:
 http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/airbus-corporate-jets-launches-acj330neo/
Beitrag vom 25.05.2017 - 11:56 Uhr
Userat7
User (62 Beiträge)
Tja Airbus scheint mit seinen Partnern kein Glück zu haben...
Einzig A320neo mit Leap läuft rund.
A350, A320neo PW, A330neo Lieferverzögerungen wo man hinguckt.
Kein Wunder werden da die Airlines zurückhaltender.
Man verschiebt lieber dort, wo nicht rechtzeitig geliefert wird als dort wo die Auslieferungen zur Zeit flutschen.
Beitrag vom 19.09.2017 - 23:42 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Der Erstflug des Airbus A330neo soll pünktlich vor "Ende des Sommers" stattfinden, also spätestens am Donnerstag, den 21. September.
Roll-out des ersten Airbus A330neo ist erfolgt.
 http://pbs.twimg.com/media/DJ76eZgW4AA8QO5.jpg
Beitrag vom 20.09.2017 - 22:53 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Ist das auf dem Bild eine 900? Einfach immer noch ein schöner Flieger.
1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... | 20 | « zurück | weiter »