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Beitrag vom 30.11.2016 - 21:00 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
Weiß jemand ob und inwieweit Emirates derzeit von den Lufthansa -Streiks profitiert?

Natürlich!
Beitrag vom 01.12.2016 - 01:47 Uhr
UserDu Schen
User (94 Beiträge)
Weiß jemand ob und inwieweit Emirates derzeit von den Lufthansa -Streiks profitiert?
Das wäre sicherlich eine gute Frage an den ehemaligen und zuletzt als AUA-Chef vorgesehenen Lufthansa-Manager, Thierry Antinori, der dann zu Emirates absprang und dort nun seit geraumer Zeit arbeitet.
Emirates legt offenbar schon so in Deutschland immer stärker zu, wächst schneller als der Mark, auch ohne Streiks bei Lufthansa:

"Wir haben den Umsatz in Deutschland gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent erhöht", sagt Antinori. "Bei Firmenkunden lag das Plus sogar bei gut 40 Prozent."

 http://www.wiwo.de/emirates/7220520.html

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2016 01:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.12.2016 - 10:53 Uhr
UserTraumflieger
User (124 Beiträge)
 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/erste-boeing-787-10-sektionen-erreichen-endmontage/707632

"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates." Hä?
Beitrag vom 01.12.2016 - 22:41 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/erste-boeing-787-10-sektionen-erreichen-endmontage/707632

"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates." Hä?

Einfach weiterlesen!
"Airbus und Boeing umwerben derzeit die Fluggesellschaft aus Dubai, die für den Beginn der nächsten Dekade einen Bedarf für rund 100 Großraum-Zweistrahler mit hoher Kapazität angemeldet hat. Eine Auswahl und Bestellung wird hier aber nicht vor Mitte 2017 erwartet."
Beitrag vom 02.12.2016 - 13:36 Uhr
UserFly_By
User (34 Beiträge)
 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/erste-boeing-787-10-sektionen-erreichen-endmontage/707632

"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates." Hä?

Einfach weiterlesen!
"Airbus und Boeing umwerben derzeit die Fluggesellschaft aus Dubai, die für den Beginn der nächsten Dekade einen Bedarf für rund 100 Großraum-Zweistrahler mit hoher Kapazität angemeldet hat. Eine Auswahl und Bestellung wird hier aber nicht vor Mitte 2017 erwartet."
Einfach weiterlesen @sciing !
"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
 http://www.aero.de/news-22566/Emirates-Auftrag-fuer-787-oder-A350-fruehestens-2016.html
Beitrag vom 02.12.2016 - 15:40 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Einfach weiterlesen @sciing !
Häh?
Ich verstehe leider nicht worauf Du hinaus wolltest bzw. was Du an meiner Aussage korrigieren willst.

Die Aussage von Clark zur 787-10 ist mir nicht neu.
Ich habe auch keine Ahnung, was das originale "Häh?" wirklich zu bedeuten hatte. Bezogen auf den kurze Zitat von Traumflieger, entstand aber der Eindruck als würde Emirates die B787-10 nie in Erwägung ziehen.
Ist das nicht mehr der Fall? Da kannst Du sicher einen Link nachreichen, das Emirates sich schon festgelegt hat, denn in Deinem Link steht trotz der Kritik an der 787-10, das Gegenteil. Ich übersetze das mal
Allerdings seien 85 Prozent aller Emirates-Strecken ohnehin kürzer als acht Flugstunden."
-->Braucht man also ein Flugzeug das vollen payload über weitere Strecken fliegen kann?

Die A350-900 schafft 14 Stunden, also wägen wir ab, welches (Flugzeug) am besten zu uns passt - immer im Hinterkopf, dass auch die 777X zu uns kommt"
-->Macht die Überschneidung von A350 und 777X Sinn?

Wir müssen mit den Herstellern noch über Stückzahlen sprechen und über den Preis, den wir zu zahlen bereit sind", sagte der Manager. "Keinen dieser Punkte haben wir bisher entschieden."
-->Nix ist entschieden!


Dieser Beitrag wurde am 02.12.2016 15:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.12.2016 - 00:38 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
 http://www.aero.de/news-22566/Emirates-Auftrag-fuer-787-oder-A350-fruehestens-2016.html
Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, da mit Chef Clark noch nicht mal Emirates selbst sich als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 sieht.
Beitrag vom 03.12.2016 - 09:27 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
 http://www.aero.de/news-22566/Emirates-Auftrag-fuer-787-oder-A350-fruehestens-2016.html
Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, da mit Chef Clark noch nicht mal Emirates selbst sich als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 sieht.
Häh??
Wie kann man so was schreiben, wenn im verlinkten Text genau das Gegenteil steht und ich im Post darüber von mir genau die entsprechenden Zitate stehen.
Ich bin der Airbusfanboy, aber zu behaupten das Emirates die 787-10 nicht in Erwägung zieht?
Beitrag vom 04.12.2016 - 11:49 Uhr
UserBlathnat
User (75 Beiträge)
"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
 http://www.aero.de/news-22566/Emirates-Auftrag-fuer-787-oder-A350-fruehestens-2016.html
Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, da mit Chef Clark noch nicht mal Emirates selbst sich als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 sieht.
Häh??
Wie kann man so was schreiben, wenn im verlinkten Text genau das Gegenteil steht und ich im Post darüber von mir genau die entsprechenden Zitate stehen.
Ich bin der Airbusfanboy, aber zu behaupten das Emirates die 787-10 nicht in Erwägung zieht?
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen oder gar bis hin zum Gegenteil in Frage zu stellen, die da bleibt:

"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
Beitrag vom 04.12.2016 - 12:34 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
 http://www.aero.de/news-22566/Emirates-Auftrag-fuer-787-oder-A350-fruehestens-2016.html
Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, da mit Chef Clark noch nicht mal Emirates selbst sich als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 sieht.
Häh??
Wie kann man so was schreiben, wenn im verlinkten Text genau das Gegenteil steht und ich im Post darüber von mir genau die entsprechenden Zitate stehen.
Ich bin der Airbusfanboy, aber zu behaupten das Emirates die 787-10 nicht in Erwägung zieht?
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen oder gar bis hin zum Gegenteil in Frage zu stellen, die da bleibt:

"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates."

 http://www.aero.de/news-25541/Erste-787-10-Sektionen-erreichen-Endmontage.html

Wie schon einmal gesagt, Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, weil das derzeit äusserst unwahrscheinlich ist. Chef Clark sieht mit seiner Aussage Emirates geradezu nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10.
Beitrag vom 05.12.2016 - 13:42 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
 http://tinyurl.com/hggwkw2

Würde Emirates eine schöne Pilotin, die auch mit Arbeits-Fotos in ihrem Instagram-Account bereits über 138.000 Fans für sich erworben hat, weiter beschäftigen?
Beitrag vom 05.12.2016 - 19:12 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen

Seltsam, man kann ja alle Beiträge hier als Bullshit abtun, nur warum zitierst man einerseits daraus als Quelle, behauptetet aber der Rest ist Unsinn. Warum ist das erste Zitat nicht schon Unsinn?
Die Aussagen sind als direkte Zitate oder sinngemäße Aussagen von Clark angeben, nicht als persönliche Einschätzung des Autors. Wenn das alles falsch ist, kann man das sicherlich mit anderen Quellen belegen.
Ich habe aber auch in anderen Quellen niemals gelesen, dass Emirates eine Entscheidung getroffen oder explizit die B787-10 abgeschrieben hat.
Beitrag vom 05.12.2016 - 19:26 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Ich habe aber auch in anderen Quellen niemals gelesen, dass Emirates eine Entscheidung getroffen oder explizit die B787-10 abgeschrieben hat.
Liest sich alles ähnlich, wie der aero Text, wahrscheinlich auch alle nicht anerkannt in der Fachwelt.
 https://www.flightglobal.com/news/articles/emirates-to-choose-between-a350-900-and-787-10-next-417326/
Beitrag vom 06.12.2016 - 20:07 Uhr
UserAero Afrika
User (175 Beiträge)
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen oder gar bis hin zum Gegenteil in Frage zu stellen, die da bleibt:

"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates."

 http://www.aero.de/news-25541/Erste-787-10-Sektionen-erreichen-Endmontage.html

Wie schon einmal gesagt, Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, weil das derzeit äusserst unwahrscheinlich ist. Chef Clark sieht mit seiner Aussage Emirates geradezu nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10.
Sehr richtig @Higher! Eine noch explizitere Aussage, dass Emirates die B787-10 abgeschrieben hat bedürfe es wohl kaum als die wonach laut Autor @aero.de der Emirates Chef Tim Clark befand: "Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen."
Beitrag vom 06.12.2016 - 23:03 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen oder gar bis hin zum Gegenteil in Frage zu stellen, die da bleibt:

"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates."

 http://www.aero.de/news-25541/Erste-787-10-Sektionen-erreichen-Endmontage.html

Wie schon einmal gesagt, Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, weil das derzeit äusserst unwahrscheinlich ist. Chef Clark sieht mit seiner Aussage Emirates geradezu nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10.
Sehr richtig @Higher! Eine noch explizitere Aussage, dass Emirates die B787-10 abgeschrieben hat bedürfe es wohl kaum als die wonach laut Autor @aero.de der Emirates Chef Tim Clark befand: "Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen"
Ist das Subtiler Humor ala Mike Lehmann oder schreibt man das jetzt zum 4. mal;-) Ich glaub ich habe Gehirnmuchte.
 https://youtu.be/2BCx9MWfHzE
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