Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 2911 - 2925 von 2982
1 | ... | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... | 199 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.12.2016 - 19:26 Uhr
Usersciing
User (180 Beiträge)
Ich habe aber auch in anderen Quellen niemals gelesen, dass Emirates eine Entscheidung getroffen oder explizit die B787-10 abgeschrieben hat.
Liest sich alles ähnlich, wie der aero Text, wahrscheinlich auch alle nicht anerkannt in der Fachwelt.
 https://www.flightglobal.com/news/articles/emirates-to-choose-between-a350-900-and-787-10-next-417326/
Beitrag vom 06.12.2016 - 20:07 Uhr
UserAero Afrika
User (159 Beiträge)
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen oder gar bis hin zum Gegenteil in Frage zu stellen, die da bleibt:

"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates."

 http://www.aero.de/news-25541/Erste-787-10-Sektionen-erreichen-Endmontage.html

Wie schon einmal gesagt, Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, weil das derzeit äusserst unwahrscheinlich ist. Chef Clark sieht mit seiner Aussage Emirates geradezu nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10.
Sehr richtig @Higher! Eine noch explizitere Aussage, dass Emirates die B787-10 abgeschrieben hat bedürfe es wohl kaum als die wonach laut Autor @aero.de der Emirates Chef Tim Clark befand: "Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen."
Beitrag vom 06.12.2016 - 23:03 Uhr
Usersciing
User (180 Beiträge)
Nun @sciing, verlinkte Zitate die hauptsächlich nur die subjektiven Ansichten eines namenlos werkelnden und daher auch in der Luftfahrtfachwelt offiziell nicht anerkannten Autors @aero.de entspringen, sind nicht geeignet jene Aussage von Emirates-Chef Tim Clark abzuschwächen oder gar bis hin zum Gegenteil in Frage zu stellen, die da bleibt:

"Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen, befand Clark."
"Als nächster, potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gilt Emirates."

 http://www.aero.de/news-25541/Erste-787-10-Sektionen-erreichen-Endmontage.html

Wie schon einmal gesagt, Emirates kann nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10 gelten, weil das derzeit äusserst unwahrscheinlich ist. Chef Clark sieht mit seiner Aussage Emirates geradezu nicht als potenzieller Großkunde der Boeing 787-10.
Sehr richtig @Higher! Eine noch explizitere Aussage, dass Emirates die B787-10 abgeschrieben hat bedürfe es wohl kaum als die wonach laut Autor @aero.de der Emirates Chef Tim Clark befand: "Die 787-10 fliege ihre Nutzlast nicht effizient über Distanzen, die wir uns jenseits von acht Flugstunden vorstellen"
Ist das Subtiler Humor ala Mike Lehmann oder schreibt man das jetzt zum 4. mal;-) Ich glaub ich habe Gehirnmuchte.
 https://youtu.be/2BCx9MWfHzE
Beitrag vom 08.12.2016 - 12:34 Uhr
Userwillibald
User (12 Beiträge)
Ist das Subtiler Humor ala Mike Lehmann oder schreibt man das jetzt zum 4. mal;-) Ich glaub ich habe Gehirnmuchte.
 https://youtu.be/2BCx9MWfHzE

X Beiträge gelöscht, Thema hier heißt ...., könnte langsam mal wieder als Hinweis hinterlassen werden, @sciing!

 http://tinyurl.com/hggwkw2

Würde Emirates eine schöne Pilotin, die auch mit Arbeits-Fotos in ihrem Instagram-Account bereits über 138.000 Fans für sich erworben hat, weiter beschäftigen?
Glaub nicht!
Beitrag vom 08.12.2016 - 14:10 Uhr
UserBlathnat
User (57 Beiträge)
kleiner Beitrag zu der Sache (ich glaube ich werde ihn in mehrere Threads kopieren ;-) @adimin: sorry):

 http://atwonline.com/airframes/emirates-airline-mulls-airbus-a350s-boeing-787s

Wieder verschiedene Versionen in mehreren Details.

 http://www.aero.de/news-25587/Emirates-plant-mit-A350-oder-787-fruehestens-ab-2021.html

@atwonline: “Clark said the 787 and A350 are very much in the frame.”

Autor @aero.de: Clark habe angefügt ”Auswahl von A350-900 oder 787-10”.

Wir werden hoffentlich herausfinden, ob laut Autor @aero.de (08.12.2016 09:02) der Emirates Chef Clarc jetzt wirklich explizit angefügt hat ”Auswahl von A350-900 oder 787-10”?
Beitrag vom 10.12.2016 - 12:30 Uhr
UserVergnuegen
User (317 Beiträge)
@abendblatt.de schreibt, dass sich bei Fernflügen eine Unterbrechung oft lohne, nennt dafür besonders geeignete Ziele und zählt Emirates-Hub Dubai zu den besten Zwischenstopps.

 http://www.abendblatt.de/reise/article208939253/Die-besten-Zwischenstopps.html
Beitrag vom 12.12.2016 - 09:29 Uhr
Useraerolino
User (30 Beiträge)
Emirates plane die Einführung der Premium Eco innerhalb der nächsten 18 Monate, wird Präsident Tim Clark vom Portal «Gulf Business» zitiert. Dafür müssten 250 Maschinen adaptiert werden, inklusive der Maschinen, die demnächst ausgeliefert werden:

 http://abouttravel.ch/reisebranche/transport-luft-land/premium-eco-auch-bald-bei-emirates/
Beitrag vom 13.12.2016 - 09:35 Uhr
UserWeleda Calendula
User (25 Beiträge)
Laut @austrianaviation.net seien die Weihnachtsangebote von Emirates "vielleicht eine gute Idee für Luftfahrt-Fans":

 http://www.austrianaviation.net/detail/weihnachtliche-menues-bei-emirates/
Beitrag vom 13.12.2016 - 11:00 Uhr
UseroOo
User (65 Beiträge)
Laut @austrianaviation.net seien die Weihnachtsangebote von Emirates "vielleicht eine gute Idee für Luftfahrt-Fans":

 http://www.austrianaviation.net/detail/weihnachtliche-menues-bei-emirates/
Ist ja süß!
Beitrag vom 13.12.2016 - 20:31 Uhr
UseraeFlight-Control
User (26 Beiträge)
Ein Link erzeugt Klicks und Einnahmen bei der Quelle, die mit solch absolut unseriösen Aussagen arbeitet!Es sollte jeder überlegen, ob er solche Clickbaits und diese Art von "Journalismus" unterstützen will. Vielleicht kann man ja die direkte Quelle finden und linken.
Ja richtig @sciing und vielleicht könnte Autor @aero.de auch jeweils immer die direkte Quelle zu sämtlichen Zitaten linken! Weiß jemand den Link wonach laut Autor @aero.de der Emirates Präsident Tim Clark dem Journal "Bloomberg" im Interview angefügt habe ”Auswahl von A350-900 oder 787-10”?


Dieser Beitrag wurde am 13.12.2016 20:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.12.2016 - 07:50 Uhr
Userwillibald
User (12 Beiträge)
Laut @austrianaviation.net seien die Weihnachtsangebote von Emirates "vielleicht eine gute Idee für Luftfahrt-Fans":

 http://www.austrianaviation.net/detail/weihnachtliche-menues-bei-emirates/
Ja und hat Lufthansa auch so gute Ideen und Weihnachtsangebote?
Beitrag vom 14.12.2016 - 11:36 Uhr
Userfly with fun
User (14 Beiträge)
Laut @austrianaviation.net seien die Weihnachtsangebote von Emirates "vielleicht eine gute Idee für Luftfahrt-Fans":

 http://www.austrianaviation.net/detail/weihnachtliche-menues-bei-emirates/
Ja und hat Lufthansa auch so gute Ideen und Weihnachtsangebote?
Kein Streik?
Beitrag vom 14.12.2016 - 11:41 Uhr
UserDavid_B
User (444 Beiträge)
Vielleicht ist das das Weihnachtsgeschenke der großzügigen Lufthansa-Piloten.
Beitrag vom 15.12.2016 - 14:13 Uhr
UserWeleda Calendula
User (25 Beiträge)
Laut @austrianaviation.net seien die Weihnachtsangebote von Emirates "vielleicht eine gute Idee für Luftfahrt-Fans":

 http://www.austrianaviation.net/detail/weihnachtliche-menues-bei-emirates/
Ich will das Rentier Eva! :)
Beitrag vom 16.12.2016 - 00:13 Uhr
Userwuasnix
User (146 Beiträge)
Laut @austrianaviation.net seien die Weihnachtsangebote von Emirates "vielleicht eine gute Idee für Luftfahrt-Fans":

 http://www.austrianaviation.net/detail/weihnachtliche-menues-bei-emirates/
Geht es bei Lufthansa etwa weniger weihnachtlich an Bord zu als bei der arabischen Fluggesellschaft vom Golf Emirates?

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2016 00:18 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... | 199 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)