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Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

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Beitrag vom 20.02.2018 - 21:01 Uhr
Useraerolino
User (43 Beiträge)
Ein junge Frau, die ihre Periode hatte, klagte nur wenige Minuten vor dem Start im Flugzeug ihrem Freund über Bauchschmerzen. Das hörte eine der Flugbegleiterinnen. Daraufhin habe der Kapitän, um sie nicht zu gefährden, die Entscheidung getroffen, sie von Bord zu schicken, damit sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen könne.

 http://www.n-tv.de/panorama/Frau-wegen-Bauchschmerzen-Mitflug-untersagt-bekam-medizinische-Hilfe-article20296163.html
Emirates verdient spätestens dafür eine 1.Hilfe-Auszeichnung (Ehrung), denn das ist schon wirklich sehr edel von Emirates, die junge Frau mit Bauchschmerzen in ihrer Periode unverzüglich aus der Gefahrensituation heraus zu befreien und ihr medizinische Hilfe zukommen zu lassen.
Beitrag vom 20.02.2018 - 23:30 Uhr
User3wTgurru:aero.de
User (21 Beiträge)
@AustrianWings meldet nun, dass Emirates mit Wertschätzung auf höchstem Niveau zum "Kunden- und Branchen-Champion 2018" gekürt wurde. Das ist das Ergebnis einer Befragung der Kundenzufriedenheit durch die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien.

 http://www.austrianwings.info/2018/02/emirates-wurde-zum-kunden-und-branchen-champion-2018-gekuert/
Das Jahr 2018 hat gerade erst angefangen, wir schreiben Februar 2018 und die österreichische Gesellschaft kürt Emirates jetzt schon zum "Kunden- und Branchen-Champion 2018", gratuliere!
Beitrag vom 21.02.2018 - 03:37 Uhr
Userbawlustig
User (12 Beiträge)
Lufthansa-Cargo-Chef Peter Gerber:

"Es hat ganz gut funktioniert, dass wir den stark subventionierten Airlines, hier sind Player vom Golf zu nennen, keine weiteren Landerechte in Europa einräumen. Ich hoffe, dass wir bei dieser Linie bleiben."

 http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/lufthansa-cargo-hellseher-oder-scharlatan/20972446-all.html

Offenbar ist er stolz darauf und voll des Lobes, dass "es ganz gut funktioniert hat", der Lufthansa-Cargo-Chef. Peter Gerber hofft auf die Beibehaltung der Verwehrung weiterer Landerechte gegenüber Emirates und andere Fluggesellschaften vom Golf.
Beitrag vom 21.02.2018 - 10:37 Uhr
UserA3328351-B7374780
User (26 Beiträge)
Lufthansa-Cargo-Chef Peter Gerber:

"Es hat ganz gut funktioniert, dass wir den stark subventionierten Airlines, hier sind Player vom Golf zu nennen, keine weiteren Landerechte in Europa einräumen. Ich hoffe, dass wir bei dieser Linie bleiben."

 http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/lufthansa-cargo-hellseher-oder-scharlatan/20972446-all.html

Offenbar ist er stolz darauf und voll des Lobes, dass "es ganz gut funktioniert hat", der Lufthansa-Cargo-Chef. Peter Gerber hofft auf die Beibehaltung der Verwehrung weiterer Landerechte gegenüber Emirates und andere Fluggesellschaften vom Golf.
Inzwischen hat @aero.de aus dem Interview der @WirtschaftsWoche einen neuen Artikel mit der eigenwilligen Wahl jener Nebensächlichkeit als Schlagzeile zusammengebastelt:

"Lufthansa Cargo rechnet mit Frachtversion der Boeing 777X":

 http://www.aero.de/news-28627/Lufthansa-Cargo-rechnet-mit-Frachtversion-der-Boeing-777X.html

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2018 10:39 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.02.2018 - 18:05 Uhr
UserHaubentaucher
User (125 Beiträge)
Emirates droht mit Annullierung der 777X-Order
Falls die USA das Open-Skies-Abkommen beschränken sollten so Tim Clark dann
"Dann brauche ich die 150 Flugzeuge nicht mehr."
("For one thing, I certainly won’t need those 150 planes,” Clark said in regards to his record-breaking order.)
 http://www.businessinsider.sg/emirates-warns-us-economy-to-suffer-open-skies-ends-2018-2/?r=US&IR=T
Beitrag vom 27.02.2018 - 09:48 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Ein junge Frau, die ihre Periode hatte, klagte nur wenige Minuten vor dem Start im Flugzeug ihrem Freund über Bauchschmerzen. Das hörte eine der Flugbegleiterinnen. Daraufhin habe der Kapitän, um sie nicht zu gefährden, die Entscheidung getroffen, sie von Bord zu schicken, damit sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen könne.

 http://www.n-tv.de/panorama/Frau-wegen-Bauchschmerzen-Mitflug-untersagt-bekam-medizinische-Hilfe-article20296163.html
Emirates verdient spätestens dafür eine 1.Hilfe-Auszeichnung (Ehrung), denn das ist schon wirklich sehr edel von Emirates, die junge Frau mit Bauchschmerzen in ihrer Periode unverzüglich aus der Gefahrensituation heraus zu befreien und ihr medizinische Hilfe zukommen zu lassen.
Ja während manch anderer in der Sache "schwarz sieht", beschreibt ein Sprecher von Emirates die vorbildliche Vorgehensweise:  http://is.gd/N1AlTG

"Die Sicherheit unserer Passagiere und der Crew ist von höchster Bedeutung und wir wollten nicht Frau Evans in Gefahr bringen, hätte sich ihr Zustand während des siebenstündigen Fluges nach Dubai verschlimmert. Wir hoffen, dass sich Frau Evans schnell wieder besser gefühlt hat und hoffen, sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen."
Beitrag vom 02.03.2018 - 18:51 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Mit kleinen Überraschungen feiert Emirates nun mehr als 20 Millionen Teilnehmer beim Kundenloyalitätsprogramm Skyward, das im Mai 2000 gestartet wurde:

 http//biztravel.fvw.de/vielflieger-programm-emirates-feiert-zulauf-zu-skywards/393/184376/4070

Zum Vergleich: Bei Lufthansa gäbe es schon mehr als 30 Millionen Teilnehmer beim im Januar des Jahres 1993 gestarteten sogenannten Vielfliegerprogramm Miles & More.
Beitrag vom 04.03.2018 - 10:31 Uhr
Userlesezeichen
User (14 Beiträge)
Ein junge Frau, die ihre Periode hatte, klagte nur wenige Minuten vor dem Start im Flugzeug ihrem Freund über Bauchschmerzen. Das hörte eine der Flugbegleiterinnen. Daraufhin habe der Kapitän, um sie nicht zu gefährden, die Entscheidung getroffen, sie von Bord zu schicken, damit sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen könne.

 http://www.n-tv.de/panorama/Frau-wegen-Bauchschmerzen-Mitflug-untersagt-bekam-medizinische-Hilfe-article20296163.html
Emirates verdient spätestens dafür eine 1.Hilfe-Auszeichnung (Ehrung), denn das ist schon wirklich sehr edel von Emirates, die junge Frau mit Bauchschmerzen in ihrer Periode unverzüglich aus der Gefahrensituation heraus zu befreien und ihr medizinische Hilfe zukommen zu lassen.
Ja während manch anderer in der Sache "schwarz sieht", beschreibt ein Sprecher von Emirates die vorbildliche Vorgehensweise:  http://is.gd/N1AlTG

"Die Sicherheit unserer Passagiere und der Crew ist von höchster Bedeutung und wir wollten nicht Frau Evans in Gefahr bringen, hätte sich ihr Zustand während des siebenstündigen Fluges nach Dubai verschlimmert. Wir hoffen, dass sich Frau Evans schnell wieder besser gefühlt hat und hoffen, sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen."
Emirates handelte wohl auch in dem Fall wirklich sehr verantwortungsbewusst und vorbildlich! Was können Fluggäste daraus lernen? Kleinere Wehwehchen im Flugzeug einfach nicht laut hörbar ausplaudern!
Beitrag vom 05.03.2018 - 21:57 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
Die Vereinigten Arabischen Emirate wünschen sich einen offenen Himmel zwischen Nordsee und Persischem Golf und bemühen sich um ein Open-Skies-Abkommen mit der Europäischen Union. Der Gesandte der arabischen Föderation für Deutschland, Ali al-Ahmed, habe entgegen dem Lufthansa- Lobbyismus um Erlaubnis gebeten, Berlin und Stuttgart zu den vier bereits bestehenden deutschen Zielen hinzuzufügen:

 https://www.aerotelegraph.com/emirates-will-nach-berlin-und-stuttgart
Beitrag vom 06.03.2018 - 18:00 Uhr
UserA320Fam
User (1735 Beiträge)
Die Vereinigten Arabischen Emirate wünschen sich einen offenen Himmel zwischen Nordsee und Persischem Golf und bemühen sich um ein Open-Skies-Abkommen mit der Europäischen Union. Der Gesandte der arabischen Föderation für Deutschland, Ali al-Ahmed, habe entgegen dem Lufthansa- Lobbyismus um Erlaubnis gebeten, Berlin und Stuttgart zu den vier bereits bestehenden deutschen Zielen hinzuzufügen:

 https://www.aerotelegraph.com/emirates-will-nach-berlin-und-stuttgart

Aber was soll denn das: weil nach Berlin will doch überhaupt niemand fliegen. Also so geht es ja nicht! Berlin ist und bleibt Provinz - das sollte auch Emirates (und wer da eventuell noch alles hin will) akzeptierten.

Zumindest wenn man einigen Foristen hier glaubt :)

Das das hier auch um Vernichtung von Arbeitsplätzen in Deutschland kommen würde ist Ihnen schon klar oder? Man kanns drehen und wenden wie man will, das Geschäftsmodell der ME3 ist das Abschöpfen von Umsatz/Gewinnen aus fremden Ländern, denn der Vergleich der Aufkommen in den jeweiligen Ländern mit dem ihren zeigt eklatante Unterschiede und rechtfertigt im fairen Sinne in keiner Weise die Grösse ihrer Flotten. Somit sollte klar sein, das einheimische Unternehmen sich auch mit dem Ruf nach Protektionismus seitens der Regierungen versuchen des "Angriffs" zu erwehren.
Beitrag vom 07.03.2018 - 12:47 Uhr
User
User ( Beiträge)
Lufthansa-Cargo-Chef Peter Gerber:

"Es hat ganz gut funktioniert, dass wir den stark subventionierten Airlines, hier sind Player vom Golf zu nennen, keine weiteren Landerechte in Europa einräumen. Ich hoffe, dass wir bei dieser Linie bleiben."

 http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/lufthansa-cargo-hellseher-oder-scharlatan/20972446-all.html

Offenbar ist er stolz darauf und voll des Lobes, dass "es ganz gut funktioniert hat", der Lufthansa-Cargo-Chef. Peter Gerber hofft auf die Beibehaltung der Verwehrung weiterer Landerechte gegenüber Emirates und andere Fluggesellschaften vom Golf.
Jenes von Lufthansa-Cargo-Chefs Peter Gerbe hervorgebrachte öffentliche Outing, mittels Thesenvorwurf "stark subventionierte Airlines" erfolgreich Lobbyismus gegen die Player vom Golf zu betreiben, dürfte für Emirates durchaus eine Hilfe darstellen, die zusätzlich zu den vier bereits bestehenden deutschen Zielen erbetenen Landerechte für Berlin und Stuttgart letztendlich vielleicht doch bald zu bekommen.
Beitrag vom 07.03.2018 - 19:00 Uhr
UserFokker
User (34 Beiträge)
© aero.de:

"Dank eines Auftrags von Emirates über bis zu 36 weitere A380 und gesenkter Fertigungsraten kann Airbus bis weit in die 2020er Jahre die A380-Linie auf kleiner Flamme strecken."

Könne wer hier vielleicht mal sagen, warum der Verfasser @aero.de immer wieder auf solche schon gedanklich äußerst merkwürdige Luftspiele kommt, wie "die A380-Linie auf kleiner Flamme strecken"?  http://waa.ai/zZIC
Beitrag vom 10.03.2018 - 17:01 Uhr
UserUnterdessen?
User (46 Beiträge)
Unterdessen präsentiert Emirates ihre neue Business Class-Kabine und -Konfiguration in Boeing 777-200LR mit zum ersten Mal 5cm breitere Sitze in einer 2-2-2 Konfiguration.

 http://www.tip-online.at/news/39446/emirates-neue-business-class-kabine-in-boeing-B777-200LR/
Beitrag vom 10.03.2018 - 18:27 Uhr
Userlesezeichen
User (14 Beiträge)
© aero.de:

"Dank eines Auftrags von Emirates über bis zu 36 weitere A380 und gesenkter Fertigungsraten kann Airbus bis weit in die 2020er Jahre die A380-Linie auf kleiner Flamme strecken."

Könne wer hier vielleicht mal sagen, warum der Verfasser @aero.de immer wieder auf solche schon gedanklich äußerst merkwürdige Luftspiele kommt, wie "die A380-Linie auf kleiner Flamme strecken"?  http://waa.ai/zZIC
Zu bizarr!
Beitrag vom 11.03.2018 - 12:53 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
Unterdessen präsentiert Emirates ihre neue Business Class-Kabine und -Konfiguration in Boeing 777-200LR mit zum ersten Mal 5cm breitere Sitze in einer 2-2-2 Konfiguration.

 http://www.tip-online.at/news/39446/emirates-neue-business-class-kabine-in-boeing-B777-200LR/
Emirates kann auch mit dem neuen Produkt nichtmal ansatzweise mit der Business-Class-Q-Suite der Qatar Airways mithalten!
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