Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / FLIGHT: WAR OVER WIDEBODIES

Beitrag 331 - 345 von 384
1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.01.2017 - 13:59 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
"787 rundet das Programm nun nach oben ab"?

"Von der 787 lieferte Boeing jüngst das 500. Flugzeug aus - und rundet das (B787) Programm nun nach oben (mit der B787-10) ab."

Beitrag vom 10.01.2017 - 15:31 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
"787 rundet das Programm nun nach oben ab"?

"Von der 787 lieferte Boeing jüngst das 500. Flugzeug aus - und rundet das (B787) Programm nun nach oben (mit der B787-10) ab."

Verstehe auch nicht was dabei so schwer zu verstehen ist.
Beitrag vom 11.01.2017 - 16:26 Uhr
UserYoungfly
User (220 Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Ja da ist Autor ©aero.de gleich wieder aufgefallen und auch in seiner ersten mühseligen Luftfahrtnachricht im neuen Jahr 2017 ist "Ein weiterer, erstzunehmender"... Fehler untergebracht. :)
"Von der 787 lieferte Boeing jüngst das 500. Flugzeug aus - und rundet das Programm nun nach oben ab."

"787 rundet das Programm nun nach oben ab"?
Der Satz von Autor @aero.de "Von der 787 lieferte Boeing jüngst das 500. Flugzeug aus - und rundet das Programm nun nach oben ab" ist tatsächlich vollkommen unverständlich. Bei der 787-10 gäbe es in dem Zusammenhang "nun" schonmal überhaupt nichts neues. Welches "Programm" konkret gemeint sei, das darf man wohl auch nur bestenfalls erraten.
Beitrag vom 11.01.2017 - 23:03 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Bekannt:
Airbus A330 hat 51 Prozent Marktanteil Ende Dezember 2016 gegenüber Boeing 787 Bestellungen seit dem Start der "Dreamliner"  http://picorator.com/2ZtYV


Neu-Bestellungen 2016
Airbus 55% Marktanteil Widebody
Airbus 00% Marktanteil VLA
Airbus 53% Marktanteil Single aisle

 http://picorator.com/wsoOw
Beitrag vom 25.01.2017 - 16:02 Uhr
Usershorlalle
User (43 Beiträge)
Boeing kündigte weitere Abschreibungen von 243 Millionen Dollar für das Tankerprogramm der US-Luftwaffe an. Insgesamt musste das Unternehmen bereits rund 2 Milliarden Dollar wegen Problemen bei dem Programm abschreiben:

 http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39754529-boeing-steigert-gewinn-kraeftig-ausblick-enttaeuscht-015.htm

Mit bald 2,5 Milliarden Dollar Abschreibungen erfliegt sich Boeing wegen Programm-Probleme bei dem erwonnenen 767-Tanker-Auftrag der 1. Tranche für die USAF übermäßig hohe Verluste!


Dieser Beitrag wurde am 25.01.2017 16:04 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.02.2017 - 11:44 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
Lufthansa: "A350-900 gilt als das modernste und umweltfreundliches Langstreckenflugzeug der Welt."  http://tinyurl.com/jxk5cfg
Beitrag vom 02.02.2017 - 21:20 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Bekannt:
Airbus A330 hat 51 Prozent Marktanteil Ende Dezember 2016 gegenüber Boeing 787 Bestellungen seit dem Start der "Dreamliner"  http://picorator.com/2ZtYV


Neu-Bestellungen 2016
Airbus 55% Marktanteil Widebody
Airbus 00% Marktanteil VLA
Airbus 53% Marktanteil Single aisle

Boeing 45% Marktanteil Widebody
Boeing 100% Marktanteil VLA
Boeing 47% Marktanteil Single aisle


Beitrag vom 03.03.2017 - 12:11 Uhr
UserPusteblume
User (74 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-26185/Malaysia-Airlines-vergleicht-Boeing-787-und-Airbus-A330neo.html

@aero,de berichtet nun Anfang März in den News "Malaysia Airlines vergleicht Boeing 787 und Airbus A330neo", was aber auch schon Mitte Januar gemeldet wurde:

 http://www.travelink.de/asien/suedostasien/malaysia/a330-neo-a330-300-oder-dreamliner-malaysia-airlines-will-25-neue-langstr
Beitrag vom 26.04.2017 - 13:52 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
China Southern Airlines will 20 Airbus A350 kaufen

 https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/china-southern-airlines-will-20-airbus-a350-kaufen-1063161
Beitrag vom 15.05.2017 - 12:38 Uhr
Useraerolino
User (43 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!
Beitrag vom 15.05.2017 - 13:15 Uhr
Usermenschmeier
User (709 Beiträge)
jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!


Liest Du deine Beiträge eigentlich bevor du sie abschickst? In deinem Zitat wird als Referenz die A350-900 in der Normalausführung von SIA genannt und nicht die A340-500.

Also hat aero Recht, wenn sie sagen es sind 83 Platze weniger.

bei der Referenz A340-500 in der ULR Bestuhlung wären es 70 Plätze mehr, das steht aber nicht da.
Beitrag vom 15.05.2017 - 13:36 Uhr
UserVersierterLaie
User (23 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!

Finde die Rechnung auch sinnhaltiger!
Beitrag vom 15.05.2017 - 14:22 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (102 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!

Finde die Rechnung auch sinnhaltiger!
Zudem erhalten Singapore Airlines A350-900ULR voraussichtlich 68 Business-Klasse und 94 Premium-Economy-Sitze, also insgesamt 162 Sitze , nicht 170 wie Autor @aero.de angibt!

Dieser Beitrag wurde am 15.05.2017 14:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 15.05.2017 - 20:04 Uhr
Usermenschmeier
User (709 Beiträge)

Finde die Rechnung auch sinnhaltiger!

Welche Rechnung für welche Person sinnhaltiger ist, ist unbestritten und nicht das Thema.

Ich würde sie auch mit der A340-500 vergleichen, aber das hat aero.de nicht getan und weil sie es nicht getan haben ist ihre Aussage nunmal richtig, denn sie haben die A350-900 und die A350-900ULR vergleichen.

Ob SIA nun 162 oder 170 Sitze einbaut ist nirgends gesichert zu finden und ändert auch nichts daran, dass die Meldung von aero.de nunmal inhaltlich richtig war.

Beitrag vom 16.05.2017 - 11:19 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!

Wieso überhaupt kommt ein Autor @aero.de erst jüngst am 12.05.2017 mit jene Schlagzeile "A350-900ULR schafft fast 18.000 Kilometer" daher, wenn wirklich Luftfahrtinteressierten selbiges bereits seit mindestens 19.04. 2017 also seit mehreren Wochen bekannt ist?

 http://www.aerotelegraph.com/airbus-und-boeing-setzen-auf-ultra-langstrecke
1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | « zurück | weiter »