Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Airbus/Boeing-Bestellungen, Orderlis...

Beitrag 1201 - 1215 von 1251
1 | ... | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.03.2018 - 13:41 Uhr
UserDu Schen
User (94 Beiträge)
@aero.de meldet hier in den Luftfahrnachrichten:

"American hat kein Interesse an A330neo, die Gespräche mit American sind beendet, bestätigte Airbus gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg am Freitag."

 http://www.aero.de/news-28832/American-hat-kein-Interesse-an-A330neo.html

Leider enthält der Artikel von @aero.de keinen Link, wenn es den denn überhaupt gibt, der zur Nachrichtenagentur Bloomberg führt und die Nachricht von @aero.de auch wirklich direkt bestätigt.

Kann hier jemand einen Link direkt zu einem Artikel der Nachrichtenagentur Bloomberg nachreichen, der am Freitag erschienen sei und in dem jene Nachricht von @aero.de bestätigt ist, dass Airbus die Gespräche mit American beendet habe und diese Information auch tatsächlich wie @aero.de angibt von @Bloomberg komme und nicht etwa von @aero.de erfunden ist? Danke!
Merkwürdig! Warum setzt @aero.de nicht gleich einen entsprechenden Link dazu? @aero.de ist doch sonst nicht verlegen beim Verlinken zu eigenen Luftfahrtnachrichten?
Beitrag vom 26.03.2018 - 15:05 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
An den Suchfaulen:
Bloomberg: "Talks with American over the re-engined model have ended, Airbus said Friday in response to questions from Bloomberg, saying it was unwilling to match the price Boeing offered."
Beitrag vom 26.03.2018 - 21:15 Uhr
User
User ( Beiträge)
Jene von @aero.de hier lauthals vermeldete "Bestätigung von Airbus" gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg, "dass Airbus die Gespräche mit American beendet habe" sowie "American kein Interesse an A330neo habe", existiert nicht und auch nicht bei Bloomberg. Somit wäre ein bestätigender Link dorthin derzeit gar nicht möglich!
Bedeutet das etwa auch, dass @aero.de seine Leser zum Narren hält und die gegebenen Falles quasi vergeblich nach einem bestätigenden Link bei Bloomberg suchen lässt?
Es stimmt was @trudel_mod sagt. Zudem belegt und hilft ein unoriginales Zitat an anderer Stelle auch nichts, sorry! Die Darstellung von @aero.de, dass Airbus Bloomberg gegenüber bestätigt habe die Gespräche mit American beendet zu haben, ist jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt faktisch weder bei Bloomberg noch bei Airbus bestätigt auffindbar, muss demnach also leider als unwahr betrachtet werden. Seriöse Berichterstattung sieht anders aus!
Hier mal zur Abwechslung wieder eine offiziell bestätigte und damit als wirklich wahr und tatsächlich echt anzusehende Luftfahrtnachricht:

"Die vietnamesische FLC Group hat mit Airbus eine Grundsatzvereinbarung über bis zu 24 A321neo geschlossen."


 http://www.airbus.com/newsroom/press-releases/de/2018/03/flc-group-selects-a321neo-for-bamboo-airways-.html

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2018 21:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.03.2018 - 14:33 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Die griechische Aegean Airlines beglückt Airbus mit Grossauftragsankündigung:

Ausführliche Beschreibung:
 http://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/03/aegean-commits-to-30-a320neo-family-aircraft-.html
Beitrag vom 28.03.2018 - 22:42 Uhr
UserBoeing-Kryptologe
User (41 Beiträge)
Jene von @aero.de hier lauthals vermeldete "Bestätigung von Airbus" gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg, "dass Airbus die Gespräche mit American beendet habe" sowie "American kein Interesse an A330neo habe", existiert nicht und auch nicht bei Bloomberg. Somit wäre ein bestätigender Link dorthin derzeit gar nicht möglich!
Bedeutet das etwa auch, dass @aero.de seine Leser zum Narren hält und die gegebenen Falles quasi vergeblich nach einem bestätigenden Link bei Bloomberg suchen lässt?
Es stimmt was @trudel_mod sagt. Zudem belegt und hilft ein unoriginales Zitat an anderer Stelle auch nichts, sorry! Die Darstellung von @aero.de, dass Airbus Bloomberg gegenüber bestätigt habe die Gespräche mit American beendet zu haben, ist jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt faktisch weder bei Bloomberg noch bei Airbus bestätigt auffindbar, muss demnach also leider als unwahr betrachtet werden. Seriöse Berichterstattung sieht anders aus!
Zur noch bevorstehenden Bestellentscheidung von American Airlines A330neo oder weitere Boeing 787.

Letzter Stand (28.03.2018)
Ein American-Sprecher sagte, es gebe zurzeit keine endgültigen Entscheidungen. Airbus und Boeing äußerten sich nicht.
Beitrag vom 28.03.2018 - 23:46 Uhr
Userelectrical_dreams
User (53 Beiträge)
© aero.de | 24.03.2018:  Triebwerksprobleme holen Airbus A330neo ein :-)

"Airbus fürchtet inzwischen, dass das angekratzte Image der neuen Rolls-Royce-Triebwerke auf das Flugzeug abfärben könnte und aktuelle Marketingkampagnen im A330neo-Programm torpediert."

"Airbus fürchtet" oder Verfasser @aero.de hofft? Ein Unternehmen wie Airbus hat bekanntlich keine Furcht. Keine Angst, die nächsten Bestellungen für den Boeing-Dreamliner-Schreck Airbus A330neo dürften bald eintrudeln, die für die A330-800 begründetermaßen nur etwas später.

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2018 23:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.03.2018 - 10:31 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
© aero.de | 24.03.2018:  Triebwerksprobleme holen Airbus A330neo ein :-)

"Airbus fürchtet inzwischen, dass das angekratzte Image der neuen Rolls-Royce-Triebwerke auf das Flugzeug abfärben könnte und aktuelle Marketingkampagnen im A330neo-Programm torpediert."

"Airbus fürchtet" oder Verfasser @aero.de hofft? Ein Unternehmen wie Airbus hat bekanntlich keine Furcht. Keine Angst, die nächsten Bestellungen für den Boeing-Dreamliner-Schreck Airbus A330neo dürften bald eintrudeln, die für die A330-800 begründetermaßen nur etwas später.
@electrical_dreams, sie behalten tatsächlich Recht!

Nächster Neukunde von 10 Airbus A330-900neo wird Hi Fly!

Dabei dürfte es sich vermutlich um eine Neubestellung handeln:

27 March 2018
 http://www.hifly.aero/en/welcoming-the-new-airbus-a330-900neo.html

"Hi Fly, a leading European Airline specialized in Wet Lease, will be welcoming soon into its fleet the brand new Airbus A330-900neo. The first of ten aircraft that will ultimately renew the entire Hi Fly A330 fleet in upcoming years will arrive in June 2019. The investment reflects the company’s intent to fly modern, efficient and environmentally-friendly aircraft."

Ein noch nicht erwähnter Direktbezug von Airbus dürfte einfach darin begründet liegen, dass diese Bestellung, wenn es denn tatsächlich eine ist und vieles spreche dafür, wie gewohnt erst zur Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) offiziell bekannt gegeben wird. Es sei anzunehmen, dass ein Leasinggeber gegebenenfalls gleich mit genannt worden wäre.

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2018 10:36 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.03.2018 - 13:10 Uhr
Userdreamliner nose
User (118 Beiträge)
© aero.de | 24.03.2018:  Triebwerksprobleme holen Airbus A330neo ein :-)

"Airbus fürchtet inzwischen, dass das angekratzte Image der neuen Rolls-Royce-Triebwerke auf das Flugzeug abfärben könnte und aktuelle Marketingkampagnen im A330neo-Programm torpediert."

"Airbus fürchtet" oder Verfasser @aero.de hofft? Ein Unternehmen wie Airbus hat bekanntlich keine Furcht. Keine Angst, die nächsten Bestellungen für den Boeing-Dreamliner-Schreck Airbus A330neo dürften bald eintrudeln, die für die A330-800 begründetermaßen nur etwas später.
@electrical_dreams, sie behalten tatsächlich Recht!

Nächster Neukunde von 10 Airbus A330-900neo wird Hi Fly!

Dabei dürfte es sich vermutlich um eine Neubestellung handeln:

27 March 2018
 http://www.hifly.aero/en/welcoming-the-new-airbus-a330-900neo.html

"Hi Fly, a leading European Airline specialized in Wet Lease, will be welcoming soon into its fleet the brand new Airbus A330-900neo. The first of ten aircraft that will ultimately renew the entire Hi Fly A330 fleet in upcoming years will arrive in June 2019. The investment reflects the company’s intent to fly modern, efficient and environmentally-friendly aircraft."

Ein noch nicht erwähnter Direktbezug von Airbus dürfte einfach darin begründet liegen, dass diese Bestellung, wenn es denn tatsächlich eine ist und vieles spreche dafür, wie gewohnt erst zur Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) offiziell bekannt gegeben wird. Es sei anzunehmen, dass ein Leasinggeber gegebenenfalls gleich mit genannt worden wäre.
Angekündigter Glückwunsch schon mal voraus an Airbus! Auf der Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) sollen ja bekanntlich noch weit mehr Bestellungen hinzu kommen, so angeblich auch noch weitere "Boeing-Dreamliner-Schreck"-Aufträge für A330neo.

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2018 13:14 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.03.2018 - 14:29 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Da hier ja schon Glückwünsche über Neu Bestellungen an Airbus gemacht werden die wie es aussieht z.B.bei Hy Fly von schon einer länger getätigten Bestellung durch eine Leasing Firma kommt.

Hier mal wieder eine richtige Bestellung:

BOC bestellt 6 Boeing 787-9 bei dem Hersteller Boeing.

 https://www.flightglobal.com/news/articles/boc-aviation-orders-six-boeing-787-9s-447186/

Beitrag vom 29.03.2018 - 14:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
© aero.de | 24.03.2018:  Triebwerksprobleme holen Airbus A330neo ein :-)

"Airbus fürchtet inzwischen, dass das angekratzte Image der neuen Rolls-Royce-Triebwerke auf das Flugzeug abfärben könnte und aktuelle Marketingkampagnen im A330neo-Programm torpediert."

"Airbus fürchtet" oder Verfasser @aero.de hofft? Ein Unternehmen wie Airbus hat bekanntlich keine Furcht. Keine Angst, die nächsten Bestellungen für den Boeing-Dreamliner-Schreck Airbus A330neo dürften bald eintrudeln, die für die A330-800 begründetermaßen nur etwas später.
@electrical_dreams, sie behalten tatsächlich Recht!

Nächster Neukunde von 10 Airbus A330-900neo wird Hi Fly!

Dabei dürfte es sich vermutlich um eine Neubestellung handeln:

27 March 2018
 http://www.hifly.aero/en/welcoming-the-new-airbus-a330-900neo.html

"Hi Fly, a leading European Airline specialized in Wet Lease, will be welcoming soon into its fleet the brand new Airbus A330-900neo. The first of ten aircraft that will ultimately renew the entire Hi Fly A330 fleet in upcoming years will arrive in June 2019. The investment reflects the company’s intent to fly modern, efficient and environmentally-friendly aircraft."

Ein noch nicht erwähnter Direktbezug von Airbus dürfte einfach darin begründet liegen, dass diese Bestellung, wenn es denn tatsächlich eine ist und vieles spreche dafür, wie gewohnt erst zur Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) offiziell bekannt gegeben wird. Es sei anzunehmen, dass ein Leasinggeber gegebenenfalls gleich mit genannt worden wäre.
Angekündigter Glückwunsch schon mal voraus an Airbus! Auf der Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) sollen ja bekanntlich noch weit mehr Bestellungen hinzu kommen, so angeblich auch noch weitere "Boeing-Dreamliner-Schreck"-Aufträge für A330neo.
Es wird selbstverständlich schon auch geschaut, wann bei Boeing wieder eine neue "richtige Bestellung" eintrudelt, derzeit ist da allerdings noch nichts dergleichen:
 http://boeing.mediaroom.com/news-releases-statements

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2018 15:00 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.03.2018 - 15:09 Uhr
UserFokker
User (34 Beiträge)
© aero.de | 24.03.2018:  Triebwerksprobleme holen Airbus A330neo ein :-)

"Airbus fürchtet inzwischen, dass das angekratzte Image der neuen Rolls-Royce-Triebwerke auf das Flugzeug abfärben könnte und aktuelle Marketingkampagnen im A330neo-Programm torpediert."

"Airbus fürchtet" oder Verfasser @aero.de hofft? Ein Unternehmen wie Airbus hat bekanntlich keine Furcht. Keine Angst, die nächsten Bestellungen für den Boeing-Dreamliner-Schreck Airbus A330neo dürften bald eintrudeln, die für die A330-800 begründetermaßen nur etwas später.
@electrical_dreams, sie behalten tatsächlich Recht!

Nächster Neukunde von 10 Airbus A330-900neo wird Hi Fly!

Dabei dürfte es sich vermutlich um eine Neubestellung handeln:

27 March 2018
 http://www.hifly.aero/en/welcoming-the-new-airbus-a330-900neo.html

"Hi Fly, a leading European Airline specialized in Wet Lease, will be welcoming soon into its fleet the brand new Airbus A330-900neo. The first of ten aircraft that will ultimately renew the entire Hi Fly A330 fleet in upcoming years will arrive in June 2019. The investment reflects the company’s intent to fly modern, efficient and environmentally-friendly aircraft."

Ein noch nicht erwähnter Direktbezug von Airbus dürfte einfach darin begründet liegen, dass diese Bestellung, wenn es denn tatsächlich eine ist und vieles spreche dafür, wie gewohnt erst zur Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) offiziell bekannt gegeben wird. Es sei anzunehmen, dass ein Leasinggeber gegebenenfalls gleich mit genannt worden wäre.
Angekündigter Glückwunsch schon mal voraus an Airbus! Auf der Farnborough International Airshow 2018 (16-22 Juli) sollen ja bekanntlich noch weit mehr Bestellungen hinzu kommen, so angeblich auch noch weitere "Boeing-Dreamliner-Schreck"-Aufträge für A330neo.
Es wird selbstverständlich schon auch geschaut, wann bei Boeing wieder eine neue "richtige Bestellung" eintrudelt, derzeit ist da allerdings noch nichts dergleichen:
 http://boeing.mediaroom.com/news-releases-statements
Dann schließe ich mich doch gleich mal dem so oder so gerechtfertigten Glückwunsch an Airbus an, doppelt hält besser!
Beitrag vom 30.03.2018 - 06:48 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Die griechische Aegean Airlines beglückt Airbus mit Grossauftragsankündigung:

Ausführliche Beschreibung:
 http://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/03/aegean-commits-to-30-a320neo-family-aircraft-.html
Der Abschluss und die Unterzeichnung des endgültigen Kaufvertrags der Aegean Airlines mit Airbus werden Ende Juni 2018 erwartet:

 http://www.tip-online.at/news/39580/aegean-investiert-in-flottenwachstum/
Beitrag vom 03.04.2018 - 15:40 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
ALC bestellt 8 Boeing 737 Max

 http://boeing.mediaroom.com/2018-04-03-Boeing-Air-Lease-Corporation-Sign-Order-for-Eight-737-MAX-Airplanes

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2018 15:41 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.04.2018 - 20:45 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Die griechische Aegean Airlines beglückt Airbus mit Grossauftragsankündigung:

Ausführliche Beschreibung:
 http://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/03/aegean-commits-to-30-a320neo-family-aircraft-.html
Der Abschluss und die Unterzeichnung des endgültigen Kaufvertrags der Aegean Airlines mit Airbus werden Ende Juni 2018 erwartet:

 http://www.tip-online.at/news/39580/aegean-investiert-in-flottenwachstum/
Bekanntgabe "des endgültigen Kaufvertrags der Aegean Airlines mit Airbus" dann vielleicht aber doch erst in Zeit vom 16. - 20. July bei der Farnborough International Airshow 2018?
Beitrag vom 05.04.2018 - 12:00 Uhr
User
User ( Beiträge)
Laut der zu chinesischen Reaktionen auf US-Strafzölle auch gegenüber Boeing wohl kaum teilbaren aber dennoch veröffentlichten persönlichen Interpretation von @aero.de, "hält die chinesische Regierung den Airlines des Landes vorerst die Möglichkeit offen, sich zügig Flugzeuge (US-Flugzeuge von Boeing) zu beschaffen, mit denen sie die wachsende Nachfrage auf dem chinesischen Flugreisemarkt stemmen können." ;-)

 http://www.aero.de/news-28906/China-nimmt-737-8-bis-737-10-von-Strafzoellen-aus.html

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2018 12:04 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | « zurück | weiter »