Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zu Ryanair

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.03.2015 - 15:11 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Ryanair hat heute beschlossen innerhalb der nächsten 5 Jahre Transatlantikrouten in den Flugplan aufzunehmen.

 http://www.lse.co.uk/AllNews.asp?code=de3dd0cz&headline=PRESS_Ryanair_Board_Approves_Plans_For_Transatlantic_Service__FT

Ich bin gespannt, ob dafür ein neuer Name vergeben wird und vor allem mit welchem Gerät die Flüge durchgeführt werden.
Beitrag vom 16.03.2015 - 16:31 Uhr
UserLuftfahrtblogger
User (4 Beiträge)
Das mit den Flugzeugen wird interessant, da O' Leary ja nur in Krisenzeiten shoppen geht. Naja, er hat ja noch 5 Jahre, in denen er auf die Krise warten kann;)
Beitrag vom 16.03.2015 - 17:17 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
Vielleicht ändert er ja die Strategie und nimmt ein Auslaufmodell. Da wäre die T7 eine Möglichkeit.