Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Studie zu Preisstrategien von Airlin...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 04.06.2019 - 15:38 Uhr
Uservv4947
User (3 Beiträge)
!Studie ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.!

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz untersuche ich die Auswirkungen von verschiedenen Preisstrategien auf die Konsumentenwahrnehmung anhand des Themas Airline Upgrades. Kurz gefasst geht es darum, wie Rabattmöglichkeiten bzw. Preisauktionen bei Upgrades die Konsumenten beeinflussen bzw. die Entscheidung verändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Mitglieder an der Studie teilnehmen könnten. Es dauert 5 Minuten und würde mir sehr weiterhelfen! Es gibt auch ein kleines Gewinnspiel.

 https://www.soscisurvey.de/preisstrategien/

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Vick Vuong


Dieser Beitrag wurde am 17.06.2019 16:15 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.06.2019 - 13:14 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (289 Beiträge)
Nachdem ich die Umfrage mitgemacht habe möchte ich auf 2 Probleme bei der Umfrage aufmerksam machen.Bei den Weis unterlegten Fragen lassen sich die Auswahlpunkte erst sehen wenn man draufgeklickt hat und ein teil der Fragen 3 oder 4 Seite ist komplett doppelt.
Beitrag vom 08.06.2019 - 10:24 Uhr
Uservv4947
User (3 Beiträge)
Vielen Dank für das Feedback und die Unterstützung

Darf ich fragen, welcher Browser benutzt wurde?

Manche Fragen sind tatsächlich doppelt. Dies liegt einfach daran, dass man auf diese Weise wissenschaftlich verlässlichere Antworten bekommt im Vergleich zum Fall, wo man die Frage nur 1x stellt.

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2019 10:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.06.2019 - 12:16 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (289 Beiträge)
Firefox auf Android Smartphone.Mit doppelt meine ich 2 mal die selben Fragen auf einer seite.Gedoppelt die Seite war doppelt.2 mal die Selben Fragen untereinander direkt auf einer Seite.
Beitrag vom 09.06.2019 - 11:32 Uhr
Uservv4947
User (3 Beiträge)
Vielen Dank für den Hinweis.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)