Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Umfrage bzgl. des Anreiseverhalten z...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 06.04.2016 - 15:29 Uhr
Useruni1
User (4 Beiträge)
Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit "Zukunft der landseitigen Anbindung europäischer Großflughäfen" an der TU Berlin führe ich derzeit eine Umfrage bzgl. des Anreiseverhaltens von Flugreisenden zum Flughafen durch.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere Interesse zeigt und sich an der Umfrage beteiligt.

Die Umfrage dauert ca. 10 - 15 Minuten.

Sämtliche Angaben sind anonym und werden nur im Rahmen der Masterarbeit verwendet.

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu finden:

 Umfrage

Vielen Dank schon im Voraus
uni1

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2016 09:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.04.2016 - 12:59 Uhr
Useruni1
User (4 Beiträge)
Schon einmal vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben und auch an alle die noch teilnehmen werden.
Beitrag vom 07.04.2016 - 18:29 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Du solltest die Umfrage auch im Vielfliegertreff starten.Es sei denn ,du hast sie dort schon gestartet.Da gibt es viel mehr potentielle Fluggäste.
Beitrag vom 10.04.2016 - 14:02 Uhr
Useruni1
User (4 Beiträge)
Vielen Dank für den Tipp, werde mich direkt mal an das Forum wenden.

Umfrage ist jetzt auch dort freigeschaltet.
Beitrag vom 12.04.2016 - 10:43 Uhr
UserTschinga
User (1 Beiträge)
Habe an der Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg.
Beitrag vom 14.04.2016 - 12:32 Uhr
Useruni1
User (4 Beiträge)
Vielen Dank