Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Vorstellungsthread

Beitrag 1 - 15 von 25
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 06.05.2006 - 12:53 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Hi Folks! Ich dachte man könnte mal einen Vorstellungsthread machen! Also los gehts: Name: Julian Alter: 23 Wohnort: Mainz Beruf: Student und Ramp Agent in FRA Erfahrungen in der Fliegerei: Segelflug und Motorflug und eben Ramp Agent Hobbies: Fliegen und alles was damit zu tun hat!
Beitrag vom 06.05.2006 - 15:11 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Gute Idee, Julian! Also ich bin Thomas und 32 Jahre alt. Ich arbeite als Anwalt in Hamburg - Hobby: Ganz klar Fliegerei, auch wenn ich noch keine eigene Lizenz innehabe!
Beitrag vom 06.05.2006 - 16:05 Uhr
UserTowerfunk
User (56 Beiträge)
Ok, dann wollmer mal: Ich bin Peter, 41 Jahre und Ingenieur bei Siemens / Erlangen. Freizeitbeschäftigungen: im Winter Carving - im Frühling / Sommer Drachenfliegen - im Herbst: Couchpotato 8)
Beitrag vom 14.05.2006 - 19:32 Uhr
UserLaura
User (3 Beiträge)
Hi :) Ich bin Laura und bin 17 Jahre alt. Im Moment bin ich noch Schülerin an einem Gymnasium, und in meiner Freizeit mach ich Segelfliegen im Verein und spiel E-Gitarre. Das Fliegen interessiert mich schon von klein an und ich will es unbedingt ins Cockpit eines Verkehrsfliegers schaffen :) So viel zu mir :wink:
Beitrag vom 18.05.2006 - 00:08 Uhr
Userpilot#1
User (1 Beiträge)
Hiho! :D also ich bin der Max, bin 19 jahre alt und hab nur noch drei wochen schule vor mir *freu* :lol: meine interessen sind kurz gesagt so ziemlich alles was mit fliegen zu tun und mein berufswusch ist es dementsprechend natürlich pilot zu werden 8) und um fliegen zu dürfen würd ich so ziemlich alles, sei es, dass ich nach australien, indien oder sonst wo gehen müsste. eine eigene lizenz hab ich selbst leider noch nicht. ich fand segelfliegen zwar schon immer interessant, aber hier in berlin, bzw. um berlin ist das eher schlecht zu machen finde ich persönlich. bleibt hier im großen und ganzen nur noch die motorfliegerei und da mein "pappi" nen ppl hat, war ich der meinung, dass ne eigene lizenz erstmal nicht so wichtig is 8) meine weiteren interessen sind in erster linie musik, vor allem rock und metal. nen paar instrumente spiel ich auch, wobei mein fortschritt in den letzten jahren etwas unter der schule und anderen dingen gelitten hat :? soviel soll erstmal reichen! :lol: greez max (pilot#1)
Beitrag vom 01.09.2006 - 11:56 Uhr
UserMonty
Moderator
Also, ich bin Montgomery (Monty) - gebürtiger Kanadier und arbeite im Keyaccountmanagement für ASTAR Air Cargo. Über mein Alter schweigen wir uns jetzt mal aus :wink:
Beitrag vom 18.09.2006 - 08:40 Uhr
UserLH Flycity
User (1 Beiträge)
Na dann mache ich es auch mal :D Hey bin der René 38 J. und im Management tätig. Hobby: Bin dem Hubi verfallen und der Aviation :wink: :D
Beitrag vom 18.09.2006 - 09:22 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Moin Rene! Willkommen an Bo(a)rd 8) AirTommy
Beitrag vom 18.02.2007 - 22:34 Uhr
UserStewardess
User (1 Beiträge)
Möchte ich allen Jecken wünschen.... Hab mich vor zwei Tagen angemeldet und freu mich auf eine angenehme Konversation :D Fühl mich allerdings ein bisserl einsam im Moment :mrgreen: sind wohl alle am feiern :lol:
Beitrag vom 21.02.2007 - 18:45 Uhr
UserMonty
Moderator
Könntest Du recht mit haben... Mir brummt (trotz irischer Vorfahren) noch immer der Schädel! 8)
Beitrag vom 14.06.2007 - 06:58 Uhr
Usersenorita
User (1 Beiträge)
Hallo :D Name: Wiebke Alter : 30 Wohnort : Bremerhaven Beruf : Zollbeamtin Interessen : Flugzeuge natürlich (aber nur die grossen) :D , mein Pferdchen, fremde Länder / Kulturen, Musik (Events, Open Air) Drei Worte über mich: verrückte, lustige Zicke :twisted:
Beitrag vom 24.06.2007 - 17:17 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
[quote:df11db8bfd=´senorita´] :D lustige Zicke :twisted:[/quote:df11db8bfd] Hallo Wiebke, wie verträgt sich das mit dem Pferdchen. :D Have fun on you World :wink: Und immer gute Beute, Texanerin :wink: .
Beitrag vom 24.06.2007 - 17:27 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Ich finde es auch gut, seit gegrüßt. Ich heiße Klaus, in den 50igern, Glücklich Monogam mit zwei Kindern. Sprudle vor Ideen in vielen Lebenslagen, und kann garnicht alle selber umsetzen. War früher in der Konstruktion tätig bin Heute aber Selbständig. Meine größte Schwäche ist die Rechtschreibung, Legastenisch bedingt, aber ich versuche mich ständig zu verbessern. Ich freu mich auf euch. Vielen Dank . Edit: Habe vergessen das ich an der Waterkant in DE lebe. :lol:
Beitrag vom 08.07.2007 - 13:40 Uhr
UserMAX777
User (3 Beiträge)
So, habe mich eben auch mal hier angemeldet. Einige werden mich kennen (aus a.de) andere nicht. Deshalb kurzform. Bin der Sascha Aus Kassel. 34 Jahre alt. Chemiearbeiter Freundin mit Kind Und liebe neben den Flugzeugen noch die Eisenbahn, denn da muss ich nicht so weit fahren um mal was zu sehen.
Beitrag vom 15.07.2007 - 00:56 Uhr
Userbully707
User (2 Beiträge)
Tag ! Hier dann die wichtigsten Daten von mir.... Name: Bernd Beruf: Verkehrsleiter vom Dienst / Luftaufsicht ehemals: B707 Crew (AWACS) Ort: Stuttgart (ab 01.09.2007 DUS) Auf gute Diskussionen !!
1 | 2 | « zurück | weiter »