Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / A320neo gegen 737MAX

Beitrag 136 - 138 von 138
1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.11.2017 - 14:28 Uhr
Userwuasnix
User (174 Beiträge)
 http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rekordauftrag-airbus-verkauft-430-flieger-auf-einen-streich.31d62b92-e56a-4636-8302-3ea0b78ff05f.html

"Airbus verkauft 430 Flieger auf einen Streich" dürfte absoluter Branchenrekord sein oder habe Boeing bei einem Auftrag schon mal mehr verkauft?
Beitrag vom 20.11.2017 - 15:40 Uhr
UserGodzilla7
User (1240 Beiträge)

"Airbus verkauft 430 Flieger auf einen Streich" dürfte absoluter Branchenrekord sein oder habe Boeing bei einem Auftrag schon mal mehr verkauft?

Sollte diese Bestellabsichtserklärung in eine feste Bestellung umgewandelt werden, wäre das tatsächlich der mengenmäßige Branchenrekord. Wertmäßig behalt Boeing mit den 150 777-X von Emirates aber weiterhin die Nase weit vorne. Letztlich ist das aber total uninteressant und nur was um die leidige Airbus VS. Boeing Fanboydiskussion weiter anzuheizen. Getreu dem Motto meiner ist größer als deiner und deshalb fühle ich mich ganz toll....
Beitrag vom 20.11.2017 - 17:40 Uhr
UserWeleda Calendula
User (40 Beiträge)

Sollte diese Bestellabsichtserklärung in eine feste Bestellung umgewandelt werden, wäre das tatsächlich der mengenmäßige Branchenrekord. Wertmäßig behalt Boeing mit den 150 777-X von Emirates aber weiterhin die Nase weit vorne. Letztlich ist das aber total uninteressant und nur was um die leidige Airbus VS. Boeing Fanboydiskussion weiter anzuheizen. Getreu dem Motto meiner ist größer als deiner und deshalb fühle ich mich ganz toll....
"Getreu dem Motto meiner ist größer als deiner", habe der Vergleich irgend etwas mit Luftfahrt zu tun @Godzilla7? Ist ja eklig, kannst woanders betreiben! Aber wenn man natürlich hier immer wieder gleich seine Forenregeln auslegen, umherschmieren und werkeln kann wie man will, wie übrigens auch genau so @Pro Boeing....

"430 Flieger auf einen Streich absoluter Branchenrekord?" Bei Schmalrumpfflugzeugen auf jeden Fall!
1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)