Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Braucht Lufthansa eine 797 oder A321LR?

Beitrag 31 - 36 von 36
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 19.04.2018 - 18:54 Uhr
Usergordon
User (1530 Beiträge)
Sauber ost es, aber das sind QF, SIA, EK aber auch und auch noch viel mehr.

Wie sieht denn eine "noch viel mehr" saubere Kabine aus? Wie im Operationssaal?

Wenn sie schmierige klebrige Tische. Erdnüsse, Kaugummis und Popcorn im Sitz als sauber empfinden, ist das ihre Sache. Ich empfinde das spätestens beim zweiten Mal nicht mehr als witzig. Die Toiletten waren zumindest sauber.

Erst behaupten Sie, die Kabine wäre sauber, jetzt sind die Tische klebrig und Kaugummis liegen rum.
Was denn nun?
Beitrag vom 19.04.2018 - 19:33 Uhr
UserKahuna75
User (12 Beiträge)
Das "und viel mehr" lässt sich ja auch leicht auf andere Sachen beziehen, wegen derer man nicht unbedingt mit Lufthansa fliegen muss. Da wären z.B. Speisen- und Getränkeangebot, besonders wenn es kostenlos sein soll, Umfang IFE, Bequemlichkeit und Größe der Sitze -beziehe mich hierbei explizit auf die Economy-Class-, Kosten Internet, und so weiter. Vielleicht macht es das etwas verständlicher. Und wenn ich nicht vom Produkt überzeugt bin oder dieses nicht besser ist als die Konkurrenz, dann habe ich auch keine Veranlassung über Frankfurt oder München zu fliegen, sondern habe entweder einen Hub der Konkurrenz oder versuche gleich einen Direktflug zu finden. Und theoretisch wären wir da wieder on-topic. Ich stelle mir einen Transatlantikflug in einem LH321LR jedenfalls nicht so angenehm vor, falls die Sitze für den Kurzstreckenverkehr Verwendung fänden.
Beitrag vom 19.04.2018 - 20:52 Uhr
UserA320Fam
User (401 Beiträge)
@kahuna75
...Ich stelle mir einen Transatlantikflug in einem LH321LR jedenfalls nicht so angenehm vor, falls die Sitze für den Kurzstreckenverkehr Verwendung fänden.

Wie sähen denn die Sitze z.B. in einer Norwegian A321LR aus, bzw. wie sind die B737Max bestuhlt, mit denen die über den Teich düsen?
Beitrag vom 19.04.2018 - 21:09 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
Jetzt aber bitte zurück zum Thread-Thema.
Warum? siehe Beitrag von @Alfred. -Danke-
Fly-away
Moderator
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)