Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Eurowings ab 28.Oktober - Service wi...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.08.2018 - 22:52 Uhr
UserAeron
User (1 Beiträge)
Als Frequent Flyer ist die Situation ja noch ok, man trinkt seinen Kaffee in der Lounge und ignoriert den fehlenden Service an Bord.

Aber sonst lieber gleich zu Easyjet, wenn schon billiger Service, dann auch wenig zahlen.

Eurowings ist für nicht Status Kunden doch nicht mehr interessant, oder!?
Beitrag vom 23.08.2018 - 13:42 Uhr
UserAdam der 10.
User (19 Beiträge)
Es gibt doch unterschiedliche Tarife für alle Strecken, oder?
Beitrag vom 25.08.2018 - 14:28 Uhr
Usermarobo
User (6 Beiträge)
Nur dass man demnächst als Frequent Flyer auch nicht mehr in die Lounge kommt. Das ist ja nur noch für SENs und HONs vorgesehen, wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)