Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Flugzeugidentifikation?

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 10.04.2020 - 20:19 Uhr
Userjosephkan
User (1 Beiträge)
Ich habe gerade einen kleinen Kondensstreifen über meinem Haus gesehen, und ich konnte vorne keinen Gegenstand erkennen (er war zu klein und hoch), und er bewegte sich optisch ziemlich langsam, war aber möglicherweise nicht und nur extrem hoch.

Es klang ziemlich laut, wenn man bedenkt, wie groß es ist, was mich denken lässt, dass es wahrscheinlich ein Kampfjet oder so ist, obwohl es viel leiser war als ein normaler Militärjet, der in einer Höhe von 30-40 km überflog, also muss es verdammt hoch gewesen sein.

Es dauerte ungefähr 7 Minuten, bis der Ton vorbei war, und 5 Minuten, um sich von direkt über mir zu einem 10-Uhr-Winkel am Himmel zu bewegen. Es war wirklich hoch, meine Vermutung, 50-60K Fuß.

Auch ich lebe mitten in England.

==========
Modhinweis: Beitrag bearbeitet, falsche Links gelöscht.
Weideblitz, Moderator


Dieser Beitrag wurde am 13.04.2020 23:04 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 20.04.2020 - 09:56 Uhr
UserFW 190
User (1587 Beiträge)
Falscher link oder auch so ein Versuch etwas im Rechner zu hinterlassen? Am besten den Teilnehmer auch löschen.
Beitrag vom 20.04.2020 - 16:53 Uhr
UserFly-away
Moderator
Falscher link oder auch so ein Versuch etwas im Rechner zu hinterlassen? Am besten den Teilnehmer auch löschen.
Modhinweis
-----------
Siehe neu eingestellen Thread "Warnung vor Links"
mfg Fly-away Moderator
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)