Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / In eigener Sache: Auffälliger Nutze...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.02.2015 - 17:16 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
Liebe Mitglieder,

bedauerlicherweise mussten wir heute erneut mehrere Accounts löschen, die letztlich wohl ein und demselben Störenfried zuzuordnen sind.

Unser Quälgeist agiert immer nach demselben Schema: es werden von mehreren Accounts Beiträge erstellt, die sich dann gerne auch gegenseitig zitieren. Die Nutzernamen sind entweder sehr kryptisch oder "verballhornen" die Namen loyaler Stammgäste unseres Forums.

In allen Beiträgen des Nutzers wird aero.de diskreditiert. Damit könnten wir noch leben, nicht aber damit, dass dieser eine Nutzer gezielt Euren Austausch im Forum kompromittieren will.

Inzwischen sind wir dazu übergegangen, seine Beiträge kommentarlos zu löschen und die Accounts zu sperren. Unser ausdrücklicher Dank gilt unseren ehrenamtlichen Moderaten, die täglich den Kampf gegen Windmühlen aufnehmen und Freizeit für das Forum opfern.

Kollegen anderer Luftfahrtmedien machen leider ähnlich ärgerliche Erfahrungen. Wir bitten Euch, trollverdächtige Beiträge zu melden und ansonsten zu ignorieren. Sie sind leicht zu entlarven - wenn ein Nutzer erst wenige Beiträge verfasst hat aber gleich ordentlich vom Leder zieht, hat er sich nur für diesen einen Zweck registriert. Traurig.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Eure Redaktion

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2015 18:11 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.02.2015 - 17:35 Uhr
UserFW 190
User (2112 Beiträge)
Sehr gut! Denn gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Ich habe die Geduld einiger hier echt nicht mehr verstanden denn:

Diskutiere nicht mit einem Dummen denn er zieht Dich auf sein Niveau um Dich dort mit seiner Erfahrung zu schlagen.
Beitrag vom 27.02.2015 - 19:23 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Wie heisst das so schön im Internet: Don't feed the trolls!
Das Verballhornen bestehender Name sollte an sich tabu sein - das muss nicht erst verboten werden!