Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zu Boeings 757-Lückenfüller

Beitrag 46 - 53 von 53
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 06.07.2016 - 00:31 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (160 Beiträge)
Unter Berufung auf ©BloombergNews sei laut Autor @aero.de "Boeing zunehmend bereit, Geld in die Hand zu nehmen, um eine Angebotslücke zwischen der größten 737 MAX und der kleinsten 787 zu schließen."

 http://www.aero.de/news-24492/Boeing-will-neues-Programm-stemmen.html
"Boeing will neues Programm stemmen"?

Auch das stimmt derzeit wieder mal nicht!
Dem kann man nur zustimmen, von "Boeing will neues Programm stemmen" kann hierbei noch längst nicht die Rede sein!
Beitrag vom 06.07.2016 - 10:31 Uhr
Userrainer_unsinn
User (22 Beiträge)
Die Textpassage "Boeing will neues Programm stemmen" hat der Autor @aero.de im Artikel durch eine andere ersetzt.....
Beitrag vom 06.07.2016 - 16:10 Uhr
UserDr. Spinner
User (34 Beiträge)
Unter Berufung auf ©BloombergNews sei laut Autor @aero.de "Boeing zunehmend bereit, Geld in die Hand zu nehmen, um eine Angebotslücke zwischen der größten 737 MAX und der kleinsten 787 zu schließen."

 http://www.aero.de/news-24492/Boeing-will-neues-Programm-stemmen.html
"Boeing will neues Programm stemmen"?
Der Verwaltungsrat von Boeing hat sich damit noch nicht beschäftigt.
Beitrag vom 07.03.2017 - 12:53 Uhr
User747-8_LADENHUETE..
User (106 Beiträge)
Boeing 737 MAX 10 werde "immer wahrscheinlicher":  http://www.aero.de/news-26193/Boeing-hofft-auf-Auftraege-indischer-Programmkunden.html
Beitrag vom 08.03.2017 - 10:23 Uhr
UserBlathnat
User (59 Beiträge)
Boeing 737 MAX 10 werde "immer wahrscheinlicher":  http://www.aero.de/news-26193/Boeing-hofft-auf-Auftraege-indischer-Programmkunden.html

Nicht viel Neues im Vergleich zu dem:

 http://www.austrianaviation.net/detail/reaktion-auf-a321neo-boeing-pusht-737-max-10x/

"Laut einem Bericht von CNN will Boeing nun die längste Version ihres Narrowbodies namens 737 MAX 10X forcieren und den Airlines schmackhaft machen. Diese gestreckte MAX 9 soll bis zu 230 Passagieren Platz bieten und dabei sowohl mit der alten 757 als auch dem neuen A321neo mithalten können. Ob die 737 MAX 10X allerdings mehr als ein "Pflaster, um Airbus ein paar Prozentpunkte abzujagen" sein wird, wie CNN einen Branchenvertreter zitiert, bleibt angesichts des deutlich späteren Programmstarts fraglich." - Zustimmung!
Beitrag vom 17.03.2017 - 17:18 Uhr
Useraerolino
User (32 Beiträge)
aero.de habe mit Boeing Marketing-Vorstand Randy Tinseth über den 757-Lückenfüller 737 MAX 10X gesprochen.

 http://www.aero.de/news-26268/Boeing-bringt-737-MAX-10X-noch-2017-auf-den-Weg.html

Man beachte die Schreibweise:

"Boeing bringt 737 MAX 10X (wohl) noch 2017 auf den Weg"

Was sagt und das?
Beitrag vom 17.03.2017 - 19:30 Uhr
UserLumpbum
User (42 Beiträge)
aero.de habe mit Boeing Marketing-Vorstand Randy Tinseth über den 757-Lückenfüller 737 MAX 10X gesprochen.

 http://www.aero.de/news-26268/Boeing-bringt-737-MAX-10X-noch-2017-auf-den-Weg.html

Zuerst ganz dick auftragen "aero.de sprach mit Boeing Marketing-Vorstand Randy Tinseth" und dann im Text ganz unten der Widerspruch "Die Fragen wurden Randy Tinseth per Email gestellt," angeblich .....
Beitrag vom 18.03.2017 - 12:04 Uhr
Userfly with fun
User (15 Beiträge)
aero.de habe mit Boeing Marketing-Vorstand Randy Tinseth über den 757-Lückenfüller 737 MAX 10X gesprochen.

 http://www.aero.de/news-26268/Boeing-bringt-737-MAX-10X-noch-2017-auf-den-Weg.html

Zuerst ganz dick auftragen "aero.de sprach mit Boeing Marketing-Vorstand Randy Tinseth" und dann im Text ganz unten der Widerspruch "Die Fragen wurden Randy Tinseth per Email gestellt," angeblich .....
Man habe Verständnis. Unser Autor @aero.de ist (wohl) eindeutig Boeing-Fan und so schon mal auch in die 737 MAX 10X verliebt:  http://picorator.com/klZMO
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)