Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zum Superjet von Suchoi und Pa...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.10.2015 - 17:21 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (102 Beiträge)
City Jet wählt SuperJet:

 http://www.aerotelegraph.com/city-jet-kauft-15-sukhoi-superjet-100-nicht-bombardier-c-series
"Das Nachsehen im Milliardendeal mit City Jet hat Bombardier mit der C-Series."
War klar, dass es bei der vielfachen Konkurrenz eindeutige Verlierer geben kann.
Beitrag vom 16.10.2015 - 09:13 Uhr
UserRalf M
User (67 Beiträge)
Interjet zumindest ist sehr zufrieden, dort hat der neue Superjet eine Zuverlässigkeit von über 99% in den ersten vier Wochen nach Einführung erreicht. Ein durchaus beeindruckender Wert.

 http://airinsight.com/2013/10/29/superjet-doing-well-at-interjet/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

"Zuverlässigkeit von über 99%" oder wie jetzt 2 Jahre später erneut festgestellt worden sei, nur etwas anders ausgedrückt, "SuperJet 100 liefert hervorragende Performance".
1 | 2 | « zurück | weiter »