Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Tg925 muc-bkk, komische Route, was w...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 24.09.2018 - 21:29 Uhr
UserJojabu
User (36 Beiträge)
Hi zusammen,
Ich bin etwas verwirrt.
Tg925 am gestartet am 23.09.
Kommt mit ca einer halben Stunde Vorsprung über Thailand an, dreht Richtung Norden an, kurz vor Vietnam Richtung süden und landet mit 1 Std Verspätung. Warum?
Das war der einzige Flieger der so geflogen ist. Wetter fällt aus.
Evtl der König an Bord und der wollte länger schlafen? Wäre jetzt die einzige logische Erklärung. Sehr komisch.
Beitrag vom 24.09.2018 - 23:14 Uhr
UserPilot1010
User (1 Beiträge)
Jep der König war an bord , vielleicht ist er selbst ein paar runden geflogen was er in Europa ja nicht so einfach machen kann....
Beitrag vom 25.09.2018 - 00:28 Uhr
UserBlackmicha
engineer
User (92 Beiträge)
Komische Angaben : im Norden liegt Laos und (kurz) vor Vietnam kommt Cambodia .
Ja wo war er denn nun ?
Beitrag vom 25.09.2018 - 08:27 Uhr
Usersciing
User (261 Beiträge)
Komische Angaben : im Norden liegt Laos und (kurz) vor Vietnam kommt Cambodia .
Ja wo war er denn nun ?
 https://fr24.com/data/flights/tg925#1df77250
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)