Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Vorstellungsthread

Beitrag 16 - 25 von 25
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.09.2007 - 14:29 Uhr
UserFlyX3
User (1 Beiträge)
Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich nun etwas vorstellen. Mein richtiger Name ist Marek, ich bin 17 Jahre jung und bin in Berlin geboren und wohne auch dort. Meine Interessen sind die zivile Luftfahrt und das Reisen. Ich fliege sehr viel innerdeutsch, aber auch ab und zu in´s Ausland. Sei es Oslo, Mallorca oder Barcelona. Ich würde mich darüber freuen, wenn der ein oder andere mit mir eine kleine E-Mail Freundschaft anfängt. Vielleicht kann man sich ja mal in Berlin oder woanders treffen. Da würde ich mich drüber freuen. Ok, dann hoffe ich ich werde hier viel Spaß haben. Gruß, Marek aus Berlin.
Beitrag vom 27.09.2007 - 15:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wilkommen im forum;)
Beitrag vom 27.09.2007 - 17:21 Uhr
Userplumps
User (10 Beiträge)
so, nun mal was zu mir! name: andre alter: 25 beruf: fluggeraetmechaniker auf A320 family u. B737 CL/NG habe 2001 meine lehre bei dornier beendet, war 9 monate beim ecr geschwader jaboG 32. seit 2002 nun bei hansens. die ersten vier jahre in frankfurt, nun bin ich stationstechniker und arbeite im ausland. lg aus nigera
Beitrag vom 27.09.2007 - 19:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
du meinst sicherlich nigeria?
Beitrag vom 28.09.2007 - 06:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:f3641a8696]du meinst sicherlich nigeria?[/quote:f3641a8696] jo, sicher! schreibfehler!
Beitrag vom 01.11.2007 - 19:29 Uhr
UserCedric31
User (6 Beiträge)
N´abend, Ich wollt mich auch mal Vorstellen. Heiße Cedric bin 16 und beschäftige mich noch nicht als so lange mit Flugzeugen und Fliegerei. Erst seit ca. 1,5 Jahren. Wenn mich jemand aus dem Forum "verkehrsflugzeuge.net" kennen sollte (dort hieß ich Ceddy) soll er mich doch bitte mal anschreiben. Leider wurde dieses Forum ja am 1.7.07 abschaltet... Naja, mein größter Traum ist es später mal mit Fliegen mein Geld zu verdienen und will es unbedingt ins Cockpit schaffen. Gruß Cedric
Beitrag vom 22.11.2007 - 17:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Also dann will ich auch mal. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre beruflich bin ich als Avioniker tätig und arbeite an den größeren Flugzeugen. Privat betreibe ich Langsteckentriathlon und studiere nebenbei. Bisher bin ich schon als Moderator bei Luftfahrt.net tätig und freue mcih auf die Diskussionen Gruß aus EDHI SDFlight
Beitrag vom 11.12.2007 - 15:00 Uhr
UserExpediter
ATC
User (30 Beiträge)
Hallo!
Ganz kurz:
Andy (40) aus Karlsruhe, Fluglotse
Hobbys: Flugsimulation, Computer, Sohn (2)

Over
Beitrag vom 01.01.2008 - 22:35 Uhr
UserLovin' MUC
Werkzeugmechaniker
User (50 Beiträge)
Mahlzeit die Herren und natürlich Damen,

ich bin der Andy, 24 Jahre jung und gelernter Werkzeugmechaniker aus dem Augsburger Land. Durfte auch schon ein wenig für Airbus produzieren... Leider hab ich mit der Fliegerei nicht so viel zu tun. Allerdings fasziniert es mich wie Sau und daher hoffe ich auch irgendwann mal was in der Richtung zu finden, ggf. mit ner weiteren Ausbildung. In nächster Zeit werde ich auch versuchen des öfteren mal den etwas neueren Zivi-Airport FMM zu besuchen und fleißig zu fotografieren. Dort ist zwar nur TUIfly stationiert, aber man fängt halt mit kleinen Brötchen an. Morgen, 02.01.08 trifft man mich an der Nordbahn in MUC an. Werde ab Mittag fleißig pixeln... Bis dahin... Andy
Beitrag vom 13.11.2016 - 11:14 Uhr
UserAero Afrika
User (175 Beiträge)
Also, ich bin Montgomery (Monty) - gebürtiger Kanadier und arbeite im Keyaccountmanagement für ASTAR Air Cargo. Über mein Alter schweigen wir uns jetzt mal aus :wink:
Hi @Monty (Beiträge?)! Immer noch Moderator, wo denn, etwa hier? ;-) Las grad "am 1. Juni 2012 stellte Astar Air Cargo den Flugbetrieb ein".
1 | 2 | « zurück | weiter »