Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Humor zu Themen der Luftfahrt

Beitrag 46 - 60 von 104
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.01.2015 - 17:46 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
Lufthansa-Piloten:

wollen zur Startbahn, sind nach rechts gefahren,
rollen in den Sumpf, macht das Flugzeug plumps! :-)

 http://www.n-tv.de/panorama/Lufthansa-Jet-steckt-im-Morast-article14347801.html
:-)

"Wie es zum Missgeschick kam, wird noch untersucht."

Näheres zum Lufthansa-Pechvogel:

 http://www.aerotelegraph.com/lufthansa-a340-morast-bogota-keine-schaeden-kann-wieder-starten
Jubel, Trubel, Heiterkeit, kann wieder starten. :-)
Beitrag vom 22.04.2015 - 09:00 Uhr
UserTraumflieger
User (124 Beiträge)
Sehr sehr witzig:  http://www.eddh.de/x-files/dl_files/b797-900.jpg
Beitrag vom 23.04.2015 - 10:10 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Zum Bashing gegenüber den Golf-Airlines:

 http://i.picorator.com/pVmfl.jpg
Beitrag vom 23.04.2015 - 11:36 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (102 Beiträge)
Elferreihe im Airbus A380:  http://s7.postimg.org/pbha41opl/a380.jpg
Beitrag vom 13.05.2015 - 06:59 Uhr
UserAero Afrika
User (175 Beiträge)
Bordservice mit Robotern:  http://www.youtube.com/watch?v=EcwcU0ZG8nk
Beitrag vom 18.05.2015 - 08:26 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (102 Beiträge)
Nervender Passagier in Comedysendung nachgespielt:  http://y2u.be/ObgpFydLOcw
Beitrag vom 13.06.2015 - 19:19 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)
Neues vom Warbus.Köstlich der Mann...

 http://www.dw.de/airbus-eyes-us-military-for-a400m-cargo-plane/a-18513332
Beitrag vom 15.06.2015 - 20:26 Uhr
Usertut
User (30 Beiträge)
"von Rüdiger Kiani-Kreß > Bereits ohne neue Rekordaufträge auf der größten Luftfahrtmesse des Jahres in Paris sitzen die großen Flugzeughersteller Boeing und Airbus auf einem gigantischen Auftragspolster. Das abzuarbeiten ist fast unmöglich."

 http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/airbus-und-boeing-in-der-luftfahrtbranche-tobt-der-orderwahn/11911486.html
Beitrag vom 23.06.2015 - 09:20 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Ein etwas anderer Blinder Passagier:

 http://www.nydailynews.com/news/world/watch-french-pilot-discovers-cat-hanging-aircraft-article-1.2266846

Bleibt aber erstaunlich cool und scheint den Flug zu genießen...
Beitrag vom 02.07.2015 - 22:03 Uhr
Usermaussuam
Simulatorfuzzi
User (72 Beiträge)
How do you know thatba pilotbis on a party?

He will tell you.
Beitrag vom 28.08.2015 - 15:42 Uhr
UserJaegger2020
User (11 Beiträge)
Unglaublich diese Flottenstärke...
 http://www.fluege-nach-antalya.com/air-berlin-antalya.html

Ja das sind schon ein paar Maschienen...doch nicht umsonst sind beide Airlines in den Roten Zahlen
Beitrag vom 16.10.2015 - 10:10 Uhr
UserRalf M
User (67 Beiträge)
Weil ein eingecheckter Passagier aus London den Flug von Paris nach Johannesburg verpasste, musste ein Airbus A380 der Air France nach gut einer Dreiviertelstunde in der Luft wieder zurück kehren. Erneuter Start mit mehrstündiger Verspätung nach Wiederauftanken.

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2015/10/air-france-a380-musste-wegen-fehlendem-passagier-umdrehen-71734
Beitrag vom 16.10.2015 - 11:14 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Weil ein eingecheckter Passagier aus London den Flug von Paris nach Johannesburg verpasste, musste ein Airbus A380 der Air France nach gut einer Dreiviertelstunde in der Luft wieder zurück kehren. Erneuter Start mit mehrstündiger Verspätung nach Wiederauftanken.

Etwas ungenau beschrieben. Die Flug drehte nicht um weil der Fluggast fehlte, sondern weil er als "geboarded" aufgeführt war und demzufolge sein Gepäck nicht ausgeladen wurde.
Die interessante Frage dahinter: wie konnte das Computersystem einen fehlenden Fluggast als "geboarded" kennzeichnen?


Dieser Beitrag wurde am 16.10.2015 11:21 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.10.2015 - 11:40 Uhr
UserDu Schen
User (94 Beiträge)
Weil ein eingecheckter Passagier aus London den Flug von Paris nach Johannesburg verpasste, musste ein Airbus A380 der Air France nach gut einer Dreiviertelstunde in der Luft wieder zurück kehren. Erneuter Start mit mehrstündiger Verspätung nach Wiederauftanken.

Etwas ungenau beschrieben. Die Flug drehte nicht um weil der Fluggast fehlte, sondern weil er als "geboarded" aufgeführt war und demzufolge sein Gepäck nicht ausgeladen wurde.
Genaueres steht wie so oft im Artikel, den man natürlich erstmal lesen darf, um vielleicht richtig verstehen zu können.
Beitrag vom 19.10.2015 - 10:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Weil ein eingecheckter Passagier aus London den Flug von Paris nach Johannesburg verpasste, musste ein Airbus A380 der Air France nach gut einer Dreiviertelstunde in der Luft wieder zurück kehren. Erneuter Start mit mehrstündiger Verspätung nach Wiederauftanken.

Etwas ungenau beschrieben. Die Flug drehte nicht um weil der Fluggast fehlte, sondern weil er als "geboarded" aufgeführt war und demzufolge sein Gepäck nicht ausgeladen wurde.
Genaueres steht wie so oft im Artikel, den man natürlich erstmal lesen darf, um vielleicht richtig verstehen zu können.
Hingegen wird in anderen Medien wie aero.de über das Fehlen von zwei Passagieren berichtet:

 http://www.aero.de/news-22644/Air-France-fehlen-zwei-Passagiere.html
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »