Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Beiträge & Fragen wie in Kindersend...

Beitrag 1 - 15 von 61
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 28.05.2014 - 12:40 Uhr
UserLolly_Air
User (30 Beiträge)
"Die Maus Spezial - Flugzeugbau":  http://www.youtube.com/watch?v=zLuNM7UPRzU
Beitrag vom 05.06.2014 - 12:06 Uhr
UseraeroneORFIgednat
User (25 Beiträge)
Sehr gut erläutert, nicht nur für Kinder, sondern gerade auch für Laien.

Selbst für große Experten, die sich im Milieu der Luftfahrt zuhause wähnen, dürfte das sehr interessant und informativ sein.
Beitrag vom 19.06.2014 - 11:50 Uhr
UserFrank PaddyO MFG
User (56 Beiträge)
Ein gebürtiger Mailänder war am 7. Juni 2014 mit einer Boeing 747 auf einem Nachtflug von New York nach London unterwegs und machte währenddessen einen beeindruckenden Schnappschuß von der Milchstraße:

 http://scratch-radio.com/la-via-lactea-desde-un-boeing-747/?lang=de

Milchstraße, lief da oben eine Kuh am Himmel entlang und verlor Milch?
Beitrag vom 08.09.2014 - 11:40 Uhr
UserMISTERIOES
User (44 Beiträge)
In diese Kategorie passt sicherlich auch:  http://bloga350.blogspot.com
Beitrag vom 09.09.2014 - 09:06 Uhr
UserFly-away
Moderator
Ein gebürtiger Mailänder war am 7. Juni 2014 mit einer Boeing 747 auf einem Nachtflug von New York nach London unterwegs und machte währenddessen einen beeindruckenden Schnappschuß von der Milchstraße:

 http://scratch-radio.com/la-via-lactea-desde-un-boeing-747/?lang=de

Milchstraße, lief da oben eine Kuh am Himmel entlang und verlor Milch?

@FrankPaddyO MFG
Kannst Du mal die angegebene Link-Adresse checken?
Führt zu einer Fehlermeldung.
Beitrag vom 09.09.2014 - 14:31 Uhr
UserFly_By
User (30 Beiträge)
@Fly-away
Alternativ-Link, mit Google kinderleicht zu finden:  http://www.starobserver.org/ap140614.html
Beitrag vom 21.09.2014 - 19:09 Uhr
UserFrank PaddyO MFG
User (56 Beiträge)
Danke Fly_By
Beitrag vom 18.10.2014 - 09:45 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
 http://www.airbus.com/video/a350xwb-family

Insbesondere die beiden am 08. Oktober 2014 von Airbus veröffentlichten Videos - "A350 XWB: The “Xtra” flight experience" - "Airbus’ A350 XWB offers “Xtra” innovation" - dürften "informativ" wie für "Kindersendungen mit der Maus" gemacht sein.
Beitrag vom 30.10.2014 - 23:10 Uhr
UserGast
User (-3 Beiträge)
 http://www.airbus.com/video/a350xwb-family

Insbesondere die beiden am 08. Oktober 2014 von Airbus veröffentlichten Videos - "A350 XWB: The “Xtra” flight experience" - "Airbus’ A350 XWB offers “Xtra” innovation" - dürften "informativ" wie für "Kindersendungen mit der Maus" gemacht sein.

This fits very well here! :D
Beitrag vom 04.11.2014 - 18:42 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Eine wohl kaum ernst zu nehmenende Maus-Frage vom bekannten Freak "Blogjfa":

"A350 Spirit Aerosystem deliveries down in Q3. Ramp-up or ramp-down?"

 http://ow.ly/DMUSe
Beitrag vom 05.11.2014 - 10:03 Uhr
UserAero Afrika
User (160 Beiträge)
a350.blogspot mit seiner Bilder- und News-Sammlung finden vielleicht noch manch junge Leser dankenswert interessant aber ansonsten kann man den amüsanten "Blogjfa" wohl kaum noch für voll nehmen.

Am 4. November 2014 meldet der jetzt was seit über drei Monaten bekannt ist:

"A350 in 2014: -62 net orders"

Dazu verschreibt der sich auch noch in der URL-Zeile mit Jahreszahl "2015".

 http://bloga350.blogspot.com/2014/11/a350-in-2015-62-net-orders.html
Beitrag vom 25.11.2014 - 09:41 Uhr
UserUltraleicht
User (5 Beiträge)
Aero Afrika, das mit der Jahreszahl war mir auch aufgefallen. Solche vermeintlich kleinen Fehler machen immer einen schlechten Eindruck.
Beitrag vom 25.11.2014 - 11:03 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (87 Beiträge)
a350.blogspot mit seiner Bilder- und News-Sammlung finden vielleicht noch manch junge Leser dankenswert interessant aber ansonsten kann man den amüsanten "Blogjfa" wohl kaum noch für voll nehmen.

Wohl selbsverliebt füllt Blogjfa seinen A350-Blog oft nur mit wochenalten Storys, dekoriert mit vielen bunten Bildchen.

 http://bloga350.blogspot.com/2014/11/rusia-and-china-keep-on-working-on-a350.html
Beitrag vom 15.12.2014 - 23:41 Uhr
UserLolly_Air
User (30 Beiträge)
"Seit 1983 ist Finnair die offizielle Fluggesellschaft des Weihnachtsmanns." :)

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/12/finnair-fliegt-fuer-den-weihnachtsmann-64861
Beitrag vom 23.12.2014 - 11:44 Uhr
UserMilky Way
User (29 Beiträge)
Gehört regulativ besternfalls mit in die Kategorie, dieser nicht nur von der Aussprache her wohl kaum für Erwachsene geeignete Video-Beitrag von Austrian Wings "On board: Airbus A350 Übergabe an Qatar in Toulouse"  http://www.youtube.com/watch?v=46Co7s7_r5w
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)