Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Jetperformance von BJ's (von allen n...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.01.2008 - 19:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo Forum,
ich schreibe an meiner Diplomarbeit und benötige dafür eine Performanceübersicht aller noch fliegenden BusinessJet Mustern! Das ist nicht so einfach! Die Hersteller selber sind da leider nicht sehr hilfsbreit. Die preisen nur Ihre aktuelle Flotte an.

Ich erwähne es nur zur Sicherheit, ich brauche ECHTE Daten, möglichst alte Brochüren aus denen die Performance hervorgeht.

Gibt es sowas wie "Pimp my plane", sprich alte noch fliegende Muster mit neuen Triebwerken die heutzutage eine gesteigerte Performance haben?

Wer kann helfen!?

Ich benötige folgende Daten:
- Model
- Normal Cruise Speed
- Long Range Speed
- Maximum Range using normal cruise Speed (NBAA IFR)
- Maximum Range using long range speed (NBAA IFR)
- Takeoff Runway Length (MTOW)
- Landing Runway Length (MLW)
Beitrag vom 20.01.2008 - 20:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Versuchs auch mal zusätzlich bei airliners.de
Da musst du dich zwar anmelden, erreichst aber einen noch größeren Personenkreis

Viel Erfolg bei der Arbeit
Beitrag vom 23.01.2008 - 00:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Diplomant:
Kopf hoch, das wird schon :cry: