Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Testflug A380 Airnus Hamburg sept 08

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:06 Uhr
Usermarcolbrich
User (2 Beiträge)
hallo zusammen,

ich benötige informationen bzgl. testflug A380 in Hamburg. Heute sollte ein testflug der singapore airlines in hamburg stattfinden... kann mir jemand helfen bzw sagen wie ich herausbekomme wann diese testflüge oder auslieferungen in hamburg stattfinden? ein netter herr auf dem parkplatz wusste diese daten für heute aber woher? ich möchte mir den traum erfüllen und diese maschine sehen.. bitte um mithilfe.

vielen dank
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
Dann komm mal morgen zum Werk SIA wird morgen nach TLS fliegen.
Uhrzeit steht erst kurz vorher fest. Wahrscheinlich vormittags. Steht aber sonst auch draussen sodass man sie sehen kann

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:13 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

dass wüssten wir auch immer gern vorher, aber das ist ein Glücksspiel, am ehesten wissen das die Offiziellen Stellen, bei Airbus, am besten mal bei der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit anrufen.

Die Flüge ändern sich manches mal innerhalb von Minuten, da kannst nichts gegen tun.

Leider, Du musst Dir die Beine in den Bauch stehen oder Airbus fragen.

Gruß
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:31 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

Danke SDFlight... :D

Ich gebe es weiter an die Spotter vor Ort. :wink:

Gruß
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:50 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Noch eine Frage, die 6te SIA soll in der letzten Woche übergeben werden, kannst Du dass bestätigen ?

Vielen Dank

Gruß
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:53 Uhr
Usermarcolbrich
User (2 Beiträge)
habe auch noch eine frage, gibt airbus erfahrungsgemäss informationen über zeiten , auslieferungen auskunft? bin leider leihe muss ich gestehen habe daher null ahnung... aber vielen dank für eure informationen
Beitrag vom 09.09.2008 - 19:57 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Nein,
eigentlich gibt es kaum Informationen darüber, das wird dem Kunden überlassen, wann "Er" das bekannt gibt, aber erfahrungsgemäß 2 - 3 Wochen nach dem FaryFlight nach Toulouse, und in Hamburg gibt es bis jetzt noch zu wenig Auslieferungen um etwas sagen zu können.

Tja it is Live, und die Technik tut ihr übriges dazu.

Gruß

P.S. Man währe ja auch dumm, sagt man etwas und es klappt nicht trifts den der es gesagt hat. :wink: (Also lieber nix sagen.)