Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Verkaufe komplette Sammlung alter Ae...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 17.05.2015 - 15:29 Uhr
Usersebastianblass
User (1 Beiträge)
Hallo Community,
ich habe beim Aufräumen eine komplette, neuwertige Sammlung des Flugzeugmagazins Aero aus den späten 80er Jahren gefunden. Es liegen ebenfalls Sammelordner bei, mit denen die Zeitschriften geordnet werden können. Ich selbst bin kein Luftfahrtexperte, aber beim durchblättern hab ich bemerkt, wie technisch detailiert und liebevoll illustriert diese Magazine sind und daher absolut zu schade zum wegwerfen wären. Der Preis lag damals bei 3,80 DM pro Heft, und da sie wirklich neuwertig und anscheinend nie groß gelesen worden sind, würde ich für 120 Euro VB diese Hefte an einen Liebhaber und Fan abgeben. Über eBay habe ich bisher keinen Käufer finden können.

Bei Interesse einfach melden! :)