Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Zwei Abfangjäger verfolgen ein Flug...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 10.05.2020 - 12:06 Uhr
UserTGG2
User (4 Beiträge)
Hallo liebes Forum.

Ein Freund und ich sahen diese ungewöhnlichen Flugmanöver am Himmel (7.Mai). Ich hatte die Flugsicherung Frankfurt kontaktiert, aber bisher keine Antwort (Vielleicht garnicht ihre Aufgabe).

Aufgrund der größen Flughöhe waren wir nicht in der Lage die Flugzeuge zu identifizieren. Alle drei sind einen kompletten Kreis geflogen.

Wisst ihr vielleicht näheres?

Anzumerken bleibt das ich weder Luftfahrt- noch Kameraprofi bin :D

Mfg,
Thomas



Video:

[url] 

Ich habe die beiden ursprünglichen 4k Videoclips und ein paar weitere Fotos falls Interesse besteht. Die Flugzeuge sind darauf aber nicht zu erkennen.


Zusätzliche Daten

Date & Time: 2020-05-07 / 14:37 Uhr (CEST)
Our Position: 49°43'56.2"N 8°27'01.3"E
Viewing Direction: Southwest (Towards Nuclear Power Plant Biblis)

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)