Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Beiträge & Fragen wie in Kindersend...

Beitrag 46 - 57 von 57
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.07.2016 - 06:30 Uhr
Userwhat fly
User (24 Beiträge)
Bastelanleitung für Eurocopter X3 aus Papier:

 http://www.nurhelis.de/bastelvorlagen.html

Keine schlechte Idee! Hoffe die Bastelanleitung ist hier für alle verständlich ....
Nur für Experten... ;-)
Beitrag vom 03.08.2016 - 22:21 Uhr
UserVergnuegen
User (317 Beiträge)
Emirates SkyCargo fliegt bereits seit mehreren Jahren auch Pferde mit Boeing 777-F durch die Gegend, derzeit zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro. Wie das geht? Hier ein sehr interessanter Spezialbericht mit vielen Bildern von dieser "höchst komplexen Operation":  http://horse-today.de/?p=138440
Beitrag vom 20.08.2016 - 10:48 Uhr
UseroOo
User (65 Beiträge)
Eine Luftfahrt-Geschichte über Elefanten und das fliegende Känguru von @aero.de:

 http://www.aero.de/news-24800/Kein-guter-Sommer-fuer-Elefanten.html
Beitrag vom 30.08.2016 - 09:53 Uhr
UserFlight Bird
User (10 Beiträge)
Auf vielen Straßen und in vielen Städten gibt es immer mehr ärgerliche Auto-Staus. Der europäische Flugzeughesteller Airbus wolle da mit selbstfliegenden Luft-Taxis Abhilfe schaffen.
 http://www.aerotelegraph.com/airbus-tueftelt-an-selbstfliegenden-luft-taxis
Beitrag vom 17.10.2016 - 16:46 Uhr
Usermäxchen
User (18 Beiträge)
"A320 und A330 verfehlen sich um wenige Meter"

 http://www.aero.de/news-25243/A320-und-A330-verfehlen-sich-um-wenige-Meter.html

Wenn es weder Ziel noch Absicht war eine Katastrophe herbeizuführen, wieso sei dann dann die Verhinderung des Zusammenstoßes ein "verfehlen"?
Beitrag vom 18.10.2016 - 13:10 Uhr
User3wTgurru:aero.de
User (20 Beiträge)
"A320 und A330 verfehlen sich um wenige Meter"

 http://www.aero.de/news-25243/A320-und-A330-verfehlen-sich-um-wenige-Meter.html

Wenn es weder Ziel noch Absicht war eine Katastrophe herbeizuführen, wieso sei dann dann die Verhinderung des Zusammenstoßes ein "verfehlen"?
Keine Ahnung, vielleicht mal Redaktion von @aero.de suchen, anklopfen und dort den Luftprofi fragen!
Beitrag vom 23.10.2016 - 22:03 Uhr
UserBlathnat
User (57 Beiträge)
"A320 und A330 verfehlen sich um wenige Meter"

 http://www.aero.de/news-25243/A320-und-A330-verfehlen-sich-um-wenige-Meter.html

Wenn es weder Ziel noch Absicht war eine Katastrophe herbeizuführen, wieso sei dann dann die Verhinderung des Zusammenstoßes ein "verfehlen"?
Ja "verfehlen" sieht in dem Zusammenhang tatsächlich schon irgendwie merkwürdig unpassend aus.

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2016 22:03 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.11.2016 - 09:20 Uhr
UserAero Afrika
User (159 Beiträge)
Wie darf man selber fliegen?

So könne ein Enthusiast (besessener Mensch) seinen Weg ins Cockpit finden:

 http://www.aerotelegraph.com/selber-fliegen-der-traum-von-der-pilotenlizenz
Beitrag vom 17.11.2016 - 09:22 Uhr
Userhoerny
User (37 Beiträge)
AUA-Simulationsflug?

So "werden Luftikusse flügge gemacht":

 http://www.heute.at/freizeit/reisen/Hier-werden-18-Luftikusse-fluegge-gemacht;art23666,1369861
Beitrag vom 17.11.2016 - 09:46 Uhr
UserSonic Cruiser
User (6 Beiträge)
AUA-Simulationsflug?

So "werden Luftikusse flügge gemacht":

 http://www.heute.at/freizeit/reisen/Hier-werden-18-Luftikusse-fluegge-gemacht;art23666,1369861
"Ticket aus Marzipan"....
Beitrag vom 23.11.2016 - 22:21 Uhr
Userinput
User (611 Beiträge)
Roboter als Kopilot?

Ingenieure des Defense Advanced Research Projects Agency Darpa entwickelten Alias (Aircrew Labor In-Cockpit Automation System), was übersetzt und etwas verkürzt bedeute: Der Pilot ist ein Roboter:

 http://www.aerotelegraph.com/darba-test-in-usa-der-kopilot-ist-ein-roboter
Beitrag vom 13.02.2017 - 18:02 Uhr
UserDu Schen
User (74 Beiträge)
Ein Experte von @aero.de -Bruderdienst @flugrevue fachsimpelt über „Schlafanzug für den Hubschrauber“ ....

 http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/kampfflugzeuge-helikopter/airbus-helicopters-h145m-der-luftwaffe-im-kaeltetest/713588
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)