Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Humor zu Themen der Luftfahrt

Beitrag 91 - 104 von 104
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.08.2016 - 12:15 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (89 Beiträge)
Der Abflug eines brandneuen Airbus A350 habe sich um 3 Stunden verspätet, weil ein Passagier Deckenverkleidung abriss - er dachte, er öffne ein Gepäckfach.

Das wäre wohl nicht passiert, wenn Cathay Pacific wie andere Fluggesellschaften auf das fehlende Gepäckfach mit Aufklebern hingewiesen hätte.

 http://www.aerotelegraph.com/passagier-cathay-pacific-airbus-a350-verwechselt-verkleidung-mit-gepaeckfach

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2016 12:15 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.08.2016 - 10:29 Uhr
UserTraumflieger
User (111 Beiträge)
Weissagung von @aero.de:

"In drei Jahren nehmen vier Flughafen-Geschäftsführer ihren Hut"

 http://www.aero.de/news-24860/Zehn-Jahre-Airport-Baustelle-Berlin-Brandenburg.html

"Wie wurde doch gelacht ..., der Kopf geschüttelt oder gleich beides - über Nachrichten wie diese"
Beitrag vom 30.08.2016 - 18:35 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (120 Beiträge)
Zwar nicht ganz Luftfahrt aber irgendwie Raumfahrt


"Wissenschaftler entdecken ein ungewöhnliches Radiosignal von einem fernen Stern. Aufgrund seiner Beschaffenheit könnte es von einer intelligenten außerirdischen Zivilisation stammen - die möglicherweise genau in Richtung Erde funkt."

Das vorneweg: Es sind (noch) keine Aliens entdeckt worden. Aber ein Signal, das ein internationales Team von Wissenschaftlern aus einem fernen Sternsystem empfangen haben will, sorgt derzeit für Furore unter Astronomen. Denn es handelt sich um ein äußerst ungewöhnliches Signal. Und es besteht die Möglichkeit, dass es von einer außerirdischen Zivilisation möglicherweise genau in unsere Richtung gesandt wurde, wie US-Astronom Seth Shostak in einer Mitteilung schreibt. Shostak ist Chef-Forscher beim Seti-Insitut, welches sich der Suche nach intelligentem außerirdischen Leben widmet
 http://www.n-tv.de/wissen/Forscher-entdecken-Signal-von-Sternsystem-HD-164595-article18526331.html

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2016 18:36 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.08.2016 - 21:25 Uhr
UserCheck`er
User (24 Beiträge)
Weil ein Feldhase auf die Piste gehoppelt war, musste der Landeanflug eines Airbus A320 am Flughafen Wien abgebrochen werden.
 http://www.aerotelegraph.com/fehase-stoppt-airbus-von-niki
Beitrag vom 09.09.2016 - 16:35 Uhr
Userhamxfw
User (463 Beiträge)
Fahrzeug bleibt in Triebwerk stecken. Mit Video des Unfalls.

 http://www.aerotelegraph.com/fahrzeug-bleibt-in-triebwerk-stecken-hong-kong-international-dragonair-auto-airbus-a330
Beitrag vom 19.10.2016 - 17:28 Uhr
UserJet director
User (29 Beiträge)
Ein Ziegenbock der nepalesischen Armee auf der Piste des internationalen Flughafens von Kathmandu zwang zum Abbruch der Landung eines Airbus A319 von Bhutan Airlines.

 http://www.aerotelegraph.com/abgebrochene-landung-wegen-ziegenbock-flughafen-kathmandu-nepal
Beitrag vom 24.10.2016 - 10:59 Uhr
UseraeFlight-Control
User (36 Beiträge)
Hawaiian Airlines wiegt Passagiere auf Flügen zwischen Honolulu und Pago Pago. So versucht die Airline Kerosin zu sparen.

 http://www.aerotelegraph.com/hawaiian-airlines-darf-passagiere-wiegen
Beitrag vom 27.11.2016 - 13:12 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (151 Beiträge)
Wusstet ihr schon, dass der Lufthansa-Chef Carsten Spohr laut @faz.net ein fröhlicher Mensch sei und viel Sinn für Humor besitzte?

Sicherlich sei ihm zwar in diesen Tagen das Lachen leider vergangen aber unlängst gescherzte er immerhin noch, dass Ryanair erst nach Frankfurt kommen musste, um die Landegebühren auf Deutschlands größtem Flughafen endlich zu senken.
Beitrag vom 10.01.2017 - 15:46 Uhr
Userhamxfw
User (463 Beiträge)
So geht de-icing bei Turkish Airlines
 https://twitter.com/U_G_U_R_P/status/818794037486424065
Beitrag vom 24.01.2017 - 13:43 Uhr
UserMISTERIOES
User (46 Beiträge)
Lufthansa kreierte für sich und die Junkers Ju 52 eine auch juristisch etwas merkwürdige "Luftnummer des beweglichen Denkmals":

 http://www.aerotelegraph.com/junkers-ju-52-das-fliegende-denkmal
Beitrag vom 26.04.2017 - 10:40 Uhr
Userinput
User (662 Beiträge)
Ein "Dienstleister" rammte mit dem Sanitärwagen, der zur Reinigung der sanitären Anlagen eingesetzt wird, einen Airbus A320 von Air Berlin, verhakte sich und blieb unter dem Heck klemmen.
 http://tinyurl.com/l9gvdv6
Beitrag vom 14.07.2017 - 20:57 Uhr
UserSonderflug
User (38 Beiträge)
"SPD-Chef Schulz lobte den Flugzeugbauer Airbus, er sei Vorbild für ganz Deutschland":

 http://www.abendblatt.de/hamburg/article211247719/Schulz-und-Scholz-besuchten-Airbus-in-Hamburg.html

Wieso haben insbesondere diese beiden, Schulz und Scholz, bei Airbus in Hamburg kein Hausverbot?
Beitrag vom 21.07.2017 - 00:58 Uhr
UserMISTERIOES
User (46 Beiträge)
 http://www.stroeer.de/nc/digitale-werbung/werbemedien/portfolio/marken/portfolio-marke/aerode.html

"aero.de richtet sich sowohl an Luftfahrtprofis als auch an Brancheninteressierte, die neben dem Nachrichtenangebot auf das breite Fachwissen einer Nutzergemeinschaft zurückgreifen können."
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)