Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Neues, Trends und Infos rund um das ...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.11.2017 - 02:54 Uhr
Userdreamliner nose
User (118 Beiträge)
Interessante Testergebnisse einiger Hobby-Drohnen:
 http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Sport-Drohnen-Multicopter-Quadcopter-Vergleich-9222113.html
Beitrag vom 15.02.2018 - 17:02 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
Interessante Testergebnisse einiger Hobby-Drohnen:
 http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Sport-Drohnen-Multicopter-Quadcopter-Vergleich-9222113.html
Tolle Spielzeuge.
Beitrag vom 18.03.2018 - 23:56 Uhr
UserFokker
User (34 Beiträge)
Der niederländische Hobby-Modellbauer Jeroen Ottens aus Veldhoven baute ein Modell des Luftschiffs "Hindenburg" aus Legosteinen.

"Ich habe es gebaut, weil die Hindenburg ein Höhepunkt menschlicher Ingenieurskunst war und mit ihr eine tragische Geschichte verbunden ist, die der Erinnerung an ihr mehr Emotionen verleiht als an jedes andere jemals gebaute Fluggerät", sagt er im Gespräch mit Schwäbische.de":  http://tinyurl.com/ycyjoxjc
Beitrag vom 31.03.2018 - 20:23 Uhr
User
User ( Beiträge)
Nur soviel zu Otto Lilienthal:

 https://www.youtube.com/watch?v=OpemglwS8XA
Beitrag vom 08.06.2018 - 09:49 Uhr
Userclarkebarry786
User (7 Beiträge)
Die Vielzahl der Möglichkeiten das Fliegen als Hobby zu betreiben nimmt beeindruckend zu. :-)

So auch bei Marco Waltenspiel. Der machte mit dem Fallschirm einen spektakulären Kurzflug.  http://www.merkur-online.de/lokales/garmisch-partenkirchen/video-fallschirm-schanze-2529119.html

Super, ich hätte gerne eine solche Fahrt.
1 | 2 | « zurück | weiter »