Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Tolle Piloten-Blogs

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 25.11.2014 - 09:45 Uhr
UserUltraleicht
User (5 Beiträge)
Toll! Vielen Dank für die umfangreiche Sammlung. Ich hatte ja auch überlegt, meinen eigenen Blog zum Thema zu machen, aber ich habe es leider nicht so mit der Technik. Hat vielleicht auch jemand von euch selbst einen Blog? Ein Kumpel meinte zu mir, man müsste die Website richtig selbst programmieren. Geht das nicht auch anders?
Beitrag vom 26.11.2014 - 16:10 Uhr
UserUltraleicht
User (5 Beiträge)
Hat keiner eine Idee? :( Ich habe über die Jahre so schöne Bilder aus dem Cockpit gesammelt, die sind zu schade, um einfach auf dem Computer zu versauern.
Beitrag vom 28.08.2015 - 15:59 Uhr
UserJaegger2020
User (11 Beiträge)
Danke für die vielen Tipps
Beitrag vom 12.07.2016 - 10:27 Uhr
User747flyer
User (9 Beiträge)
Zur Zeit noch mit einigen Boeäng 747-400 Videos, wird aber bald viel mehr enthalten, wie Fotos und auch Luftfahrt Wissen etc.

Vorschläge, Wünsche und Kritik sind immer Willkommen.


 http://www.myflightblog.net

1 | 2 | « zurück | weiter »