Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Traffic 2005

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 21.09.2006 - 15:44 Uhr
Userready for take on
User (16 Beiträge)
Hi Leute! ich hab miur grad just traffic 2005 installiert und komm irgentwie mit dem starten nich klar......muss man da noch was besonderes machen?bei mir im XP Menü steht Editor, repaint assistant und noch andere sachen....wie macht man das. LG MArkus :D
Beitrag vom 21.09.2006 - 15:51 Uhr
UserTowerfunk
User (56 Beiträge)
Als AdOn zum Flugsimulator 2004 sollte das eigentlich über den Flugsimulator selbst laufen... Erkennt er das Extension-Pack nicht?
Beitrag vom 21.09.2006 - 20:42 Uhr
Userready for take on
User (16 Beiträge)
achso ja stimmt ja.....jezt gehts aba hab noch ein problem......beim funken sprechen pilot und tower sehr langsam.....ist das normal?
Beitrag vom 22.09.2006 - 10:31 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
So gibt es wenigsten keine missverständnisse 8)