Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / für Luftfahrbegeisterte

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.11.2015 - 10:42 Uhr
UserAND23
User (1 Beiträge)
Hallo an alle Luftfahrtfans!

Bin beim Durchstöbern im Internet und auf der Suche nach Luftfahrtmotiven auf folgenden Shop gestoßen! Ein paar witzige Motive und Produkte, wollte ich gleich mal mit euch teilen:
 http://aileron-luftfahrtmotive.spreadshirt.at/

Vielleicht kennt ja noch jemand weitere Seiten mit derartigem!

Schönen Tag noch
Beitrag vom 21.11.2015 - 09:12 Uhr
UserKellogs
User (1 Beiträge)
Hallo
spielst du vieleicht mit dem Gedanken im nächsten Jahr zu den Open Dagen nach Leeuwarden in Holland zu fahren. Hast aber keine Lust viel Geld für ein teures Hotel zu bezahlen, wärst gern unter Gleichgesinnten, die alle von dieser Airshow fasziniert sind. Dann bist du bei uns richtig! Wir fahren seit vielen Jahren mit 15-30 Airshowbegeisterten im Alter von 23 bis 70 Jahre zu den Holländischen Open Dagen. Wir mieten immer ein ganzes Hotel für eine Woche und haben sehr viel Spaß. Abends grillen wir zusammen oder sitzen am Lagerfeuer, trinken einen oder zwei und genießen die Zeit in vollen Zügen. In diesem Jahr haben wir eine ganz tolle Unterkunft etwa 10 Minuten von der Air Base. Von da aus ist es nicht weit zum Meer oder zur Ameland Fähre. Das Haus liegt in einer schönen Landschaft. Man kann sehr,sehr viel Unternehmen! Also auch für Ehepaare oder Pärchen Ideal! Wir haben noch Zimmer frei und geben die zum Selbstkostenpreis ab. Um alles rund um die Airshow erleben zu können (Ankunft der Maschinen, Aufbau, Training usw.) fahren wir immer eine Woche. Nächstes Jahr vom 6.6 - 13.6.2016. Der Preis für die Übernachtung liegt bei 150,-€ pro Person die Woche. Darin enthalten sind Bettwäsche und Kurtaxe usw. Für Essen und Getränke machen wir täglich eine kleine Umlage. Hast du Lust dabei zu sein? Dann schreib mir ganz schnell eine Mail: klaus.Kellermeier@gmx.de Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Ganz wichtig. Dieses Angebot ist nicht kommerziell!!! Wir haben noch Platz für 10 Personen!
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)