Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / MH370

Beitrag 151 - 164 von 164
1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 31.03.2019 - 23:45 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (206 Beiträge)
Danke @AILERION für Ihr regelmäßiges Update zu MH370.

Ich hatte bereits wo anders die Frage gestellt: gibt es eigentlich schon einen Abschluss Bericht zu EGYPTAIR Absturz über dem Mittelmeer? Wissen Sie eventuell etwas darüber? Ich kann nichts finden. Vielen Dank.

Hallo hinterfrager2

MS804 (MSR804) A320-200 / SU-GCC

leider nein, mir ist dazu auch kein vollständiger Abschlussbericht bekannt. Der letzte mir offizielle Kommentar dazu gab es von der BEA im Juli 2018. Die ägyptische Behörde schafft es bis heute nicht den internationalen Luftfahrtstandard und Sprachgebrauch zu entsprechen. Ausser Hieroglyphen findet man auf der Webseite nichts ...

Vielen Dank trotzdem. Es mutet schon etwas merkwürdig an, das dazu immer noch nichts konkretes bekannt ist.
Beitrag vom 01.04.2019 - 19:27 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Danke @AILERION für Ihr regelmäßiges Update zu MH370.

Ich hatte bereits wo anders die Frage gestellt: gibt es eigentlich schon einen Abschluss Bericht zu EGYPTAIR Absturz über dem Mittelmeer? Wissen Sie eventuell etwas darüber? Ich kann nichts finden. Vielen Dank.

Hallo hinterfrager2

MS804 (MSR804) A320-200 / SU-GCC

leider nein, mir ist dazu auch kein vollständiger Abschlussbericht bekannt. Der letzte mir offizielle Kommentar dazu gab es von der BEA im Juli 2018. Die ägyptische Behörde schafft es bis heute nicht den internationalen Luftfahrtstandard und Sprachgebrauch zu entsprechen. Ausser Hieroglyphen findet man auf der Webseite nichts ...

Vielen Dank trotzdem. Es mutet schon etwas merkwürdig an, das dazu immer noch nichts konkretes bekannt ist.

Hier findest Du die englische Webseite der Behörde und die Sammlung der Aviation Accidents Reports:
 http://www.civilaviation.gov.eg/accidents/rep

Es gibt keinen Abschlussbericht. Zur Registrierung SU-GCC findet man unter Punkt 49 nur einen alten Bericht aus dem Jahr 2013. Naja, als Bericht möchte ich den schlechten PDF-File mit ein paar Brocken in Englisch nicht bewerten wollen:

 http://www.civilaviation.gov.eg/accidents/rep

aber bitte lass uns hier MH370 besprechen und nicht mit MS804 mischen.
Beitrag vom 02.04.2019 - 08:43 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (206 Beiträge)
@AILERON

Selbstverständlich. Nochmals vielen Dank.
1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | « zurück | weiter »