Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin-Forderungen in Höhe von ...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.02.2019 - 22:18 Uhr
UserYankeeZulu1
User (59 Beiträge)
ich sagte lediglich, daß ich eine Regelung gut fände und diese dann einheitlich und allgemeinverbindlich sein müsste. Wir sprechen hier in diesem Forum "Nur über Luftfahrt", weshalb ich nicht auf andre Branchen einging bzw eingehe.
Ob ich für mich eine solche angesprochene Regelung wirklich brauche, das sei dahingestellt, genau genommen benötige ich diese für mich nicht; ich fände eine solche für eine breite Masse privat Reisender jedoch gut. Ich selbst habe noch nie bein einem "Billigheimer" gebucht und werde dies sicher auch nicht tun, noch nicht mal "Just for fun"
Bisheir kann ich jedoch nicht mal im Ansatz ein Entstehen erkennen. Wir diskutieren hier nur und äußern Meinungen. Also verstehen Sie mich bitte hier nicht falsch. Danke.
1 | 2 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)