Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Jeder zweite Flug unter 1.000 Kilometer

Beitrag 121 - 135 von 146
1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.06.2021 - 09:07 Uhr
UserEricM
User (5495 Beiträge)
@FloCo:
[...]Und das hat man jetzt versäumt und insgesamt fand ich jetzt den Umgang bzw. die Reaktionen auf die verschiedenen "Skandale" nicht glücklich. Jetzt muss man versuchen irgendwie wieder die Oberhand darüber zu bekommen und aus dem Straucheln rauszukommen. Sonst wird das wirklich nichts werden.

Zum gesamten Post: Ja, muss man so sagen.
Beitrag vom 30.06.2021 - 09:20 Uhr
UserEricM
User (5495 Beiträge)
Das wird ja immer geiler.
 https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-baerbock-es-geht-um-glaubwuerdigkeit-76926620.bild.html
und auch hier:
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/im-buch-abgeschrieben-vorwuerfe-gegen-annalena-baerbock-76919636.bild.html

Ausgerechnet die BILD titelt tatsächlich "es geht um Glaubwürdigkeit" und kriitisiert jemanden bezüglich Plagiaten?

Ernsthaft jetzt? Bei meinem Ironie-Meter ist gerade die Sicherung rausgeflogen :D
Beitrag vom 30.06.2021 - 09:36 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Das wird ja immer geiler.
 https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-baerbock-es-geht-um-glaubwuerdigkeit-76926620.bild.html
und auch hier:
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/im-buch-abgeschrieben-vorwuerfe-gegen-annalena-baerbock-76919636.bild.html

Ausgerechnet die BILD titelt tatsächlich "es geht um Glaubwürdigkeit" und kriitisiert jemanden bezüglich Plagiaten?

Ernsthaft jetzt? Bei meinem Ironie-Meter ist gerade die Sicherung rausgeflogen :D

Sicherlich eine neue Strategie der Bild Zeitung, die Auflagenstärke zeigt seit Jahren eine Gerade nach unten, bei knapp 10 % im Jahr.
Die Millionengrenze sollte so in ca. 3 Jahren durchbrochen sein und dies soll wohl mit etlichen Pirouetten aufgehalten werden.
Vor 20 Jahren betrug die Auflage ca. 4.2 Millionen, vor 5 Jahren noch 2.0 Millionen - ein ironischer Mathematiklehrer könnte hier die Aufgabe stellen, in welchem Jahr die x-Achse geschnitten wird :-)
Beitrag vom 30.06.2021 - 09:37 Uhr
UserHanomag
User (213 Beiträge)
Bei meinem Ironie-Meter ist gerade die Sicherung rausgeflogen :D
Und wenn Sie die Sicherung wieder drin haben dann lesen Sie ein paar andere Zeitungen und dort steht das gleiche. Nicht wortwörtlich, man will ja nicht plagieren.

Vor 20 Jahren betrug die Auflage ca. 4.2 Millionen, vor 5 Jahren noch 2.0 Millionen - ein ironischer Mathematiklehrer könnte hier die Aufgabe stellen, in welchem Jahr die x-Achse geschnitten wird :-)
Was soll das bedeuten? In welchem Jahr die Kunden der Bild die Zeitung zurückbringen die sie gar nicht gedruckt hat?
Sicherlich eine neue Strategie der Bild Zeitung, die Auflagenstärke zeigt seit Jahren eine Gerade nach unten, bei knapp 10 % im Jahr.
Da gibt es noch die elektronischen Abonnenten. Für die wird kein Papier bedruckt. Klimafreundlich, also sollten die Grünen doch jubeln.
Die Millionengrenze sollte so in ca. 3 Jahren durchbrochen sein und dies soll wohl mit etlichen Pirouetten aufgehalten werden.
Das wäre doch eher eine gute Nachricht, zum Wohle des Klimas. Und wenn Frau B. mit ihrem Verhalten die Bilanz der Bild Zeitung verbessert ist das doch mehr als gut. Außer für die Grünen halt.

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2021 09:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.06.2021 - 10:25 Uhr
User4
User (359 Beiträge)
Zitat:
Kritik an Baerbock nach Plagiatsvorwürfen: "Bei eigener Leistung schon wieder hochgestapelt"
Ob das juristisch ein Nachspiel haben kann, dürfte mehr als fraglich sein. Aber das Thema Kanzlerkandidatin sollte bei den Grünen nochmal neu überdacht werden. Ich bin sicher das kommt demnächst. Intern dürften die Wände bereits wackeln.
Was werden wir bei der nächsten Maischberger Fragerunde hören?
Frau Baerbock hat sich mal wieder tierisch geärgert?
Irgendwer hat mal wieder schlampig gearbeitet. Und wer genau?
War das jetzt alles? Ja.
Wirklich? Weiß nicht ... kommt auf die anderen an.

Die Grünen-Lokomotive hat einen gehörigen Motorschaden. Vielleicht hat Fräulein Thunberg einen guten Ratschlag, die fährt doch so gerne mit der Bahn.
Beitrag vom 30.06.2021 - 19:17 Uhr
User47441
User (120 Beiträge)
Mein lieber Scholli. Es ist noch keine 24 Stunden her da schrieb ich: Da kommt noch mehr, da bin ich sicher.
Und jetzt das:
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-buch-passagen-veroeffentlicht-baerbock-hat-noch-mehr-abgeschrieben-76936638.bild.html

Hat die denn IRGENDWAS selber geschrieben? Mal im Ernst: Kanzlerin ist gegessen. Aber kann man die überhaupt noch als Ministerin vor die Leute stellen? Ich glaube nicht. International schon gar nicht. Die wird doch jedesmal mit der Sache hochgezogen und ausgelacht. So lange das Privatsache für sie ist, meinetwegen. Aber allmählich wird es peinlich für die deutsche Bevölkerung. Die Tante sollte am besten noch vor dem Wochenende die Reißleine ziehen, Anwälte helfen da gar nichts.
Beitrag vom 30.06.2021 - 19:21 Uhr
User47441
User (120 Beiträge)
"Die Grünen-Wut ist furchterregend"
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-den-vorwuerfen-gegen-baerbock-die-gruenen-wut-ist-furchterregend-76936932.bild.html
Ich habe nichts zu fürchten. Die bei den Grünen sollten nun endlich aufwachen und ihren Dachboden mal aufräumen. Möglichst schnell.
Ich bleibe dabei. Da kommt womöglich noch mehr, und der Wahlkampf hat noch nicht mal begonnen.
Beitrag vom 30.06.2021 - 19:30 Uhr
User47441
User (120 Beiträge)
"Das Problem der Grünen ist vielmehr ein unfreiheitlicher, Presse-feindlicher, geradezu totalitär anmutender Umgang mit legitimer Kritik. Ein brutaler, verächtlicher, kleingeistiger Ton. Der Gedanke, dass Menschen dieser Geisteshaltung ins Kanzleramt wollen, kann einem Angst einjagen."

Kann man mal drüber nachdenken.

"Sie sprechen, wie der Europa-Abgeordnete Reinhard Bütikofer, von "Propagandakrieg". Sie sprechen von "Dreck", von "Schmutz", sie bezeichnen ihre Kritiker als schädlich für die Demokratie und vergleichen uns Journalisten allen Ernstes mit Hitler und seinen Propagandamethoden. Sie wollen der "Tagesschau" ihre Überschriften vorschreiben. Jürgen Trittin bepöbelt Leser freier Medien als die Millionen "Fliegen", die, ja, über was wohl kreisen?"

Kann man mal drüber nachdenken.

"Der kluge Grüne Konstantin von Notz hat sich seinen tobenden Parteifreunden entgegengeworfen und klargestellt, dass die Presse in Deutschland frei ist. Leider scheint er mit dieser Ansicht gerade erschreckend allein zu sein in einer Partei der Wüteriche."

Was glauben die Grünen, werden die deutschen Medien berichten wenn die wirklich was zu sagen haben und sich dann so anstellen? Sollen die alle Angst haben vor den Grünen? Sind wir knapp 80 Jahre zurückgefallen? Soll sich die Geschichte wiederholen?

Die nächsten Wochen werden spannend, das garantiere ich schon mal. Die Journalisten die hier angegriffen werden, die werden die Interviews zum Wahlkampf mitgestalten. Das wird richtig scharf, da werden andere kräftig Öl ins Feuer gießen.

Über Flugverbote in Deutschland wird Annalena nicht mehr viel sprechen, da wette ich glatt.

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2021 19:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.06.2021 - 22:07 Uhr
UserHanomag
User (213 Beiträge)
Der nächste, bitte

 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schertz-lehrmeister-ueber-baerbock-buch-klare-verletzung-des-urheberrechts-76939348.bild.html

Auszug:

Mit Paul W. Hertin (80) hat sich ein renommierter Rechtsanwalt und Autor juristischer Standardwerke in die Debatte um die abgeschriebenen Passagen im Buch von Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) eingeschaltet.

Für den Top-Juristen ist klar: Das Buch ("Jetzt. Wie wir unser Land erneuern") enthält eine "eine klare Verletzung des Urheberrechts"! Das sagte Hertin "Focus Online".

Pikant: Hertin ist der Lehrmeister des Anwalts Christian Schertz (55), den die Grünen im Zuge der Vorwürfe gegen das Baerbock-Buch eingeschaltet haben. Schertz war zwischen 1997 und 2004 in der Berliner Kanzlei Hertin Anwaltssozietät tätig.

Ohne Frage: Die Moralkeule kann Frau B. an Renates Veggie-Day in den Gemüse-Eintopf schnipseln. Juristisch angreifbar oder nicht: Schlampen, pfuschen und vertuschen ist nicht die Kragenweite einer Bundestagsabgeordneten. Und einer Kanzlerin sowieso nicht. Die hat ihre zwei Mitarbeiter nicht unter Kontrolle und möchte ein Land regieren. Ja nee iss klar, ne ...
Beitrag vom 01.07.2021 - 00:07 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
"Die Grünen-Wut ist furchterregend"
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-den-vorwuerfen-gegen-baerbock-die-gruenen-wut-ist-furchterregend-76936932.bild.html
Ich habe nichts zu fürchten. Die bei den Grünen sollten nun endlich aufwachen und ihren Dachboden mal aufräumen. Möglichst schnell.
Ich bleibe dabei. Da kommt womöglich noch mehr, und der Wahlkampf hat noch nicht mal begonnen.

Nunja, wenn man den 'greifernden Furore' so liest mit dem Sie sich hier gegen 'Die Grünen' ereifern, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Sie sich vor denen "fürchten"... 😉.

Warten wir doch einfach ganz gelassen die nächste Wahl ab, oder?
Beitrag vom 01.07.2021 - 00:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
Warten wir doch einfach ganz gelassen die nächste Wahl ab, oder?
Na klar, aber wie gelassen treten denn die Grünen momentan auf? Jetzt will der Plagiatsjäger auch noch den Gesellenbrief der Vorzeigemutti auf den Prüfstand nehmen.
Ich würde wetten bei der nächsten Wahl ist die gar nicht mehr im Rennen. Ich bleibe ganz gelassen, die Grünen vernichten sich gerade selbst.
Beitrag vom 01.07.2021 - 12:18 Uhr
User74 bitte 63
User (137 Beiträge)
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen.
 https://www.youtube.com/watch?v=XxU-aOf0dt4
schönes Wochenende ...
Beitrag vom 01.07.2021 - 12:48 Uhr
User74 bitte 63
User (137 Beiträge)
Mensch, da kann man doch einfach nicht mehr ruhig bleiben.
Vorgestern schrieb ich noch:
Endlich kriegt man was für die GEZ Gebühren. Tolles Land.
Und es nimmt langsam Fahrt auf.
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/article-60dd5bda4d35e4000113cf60-76941034.bild.html
Baerbock sollte sich schnellstens zu Wort melden und sich von diesem Blödsinn distanzieren. Um 20:00 Uhr gibt es Tagesschauder im Ersten, dann ist es zu spät. Und diese Leute möchten gerne an die Spitze unseres Landes? Ha ha ha ha ha !!!
Beitrag vom 01.07.2021 - 13:04 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Mensch, da kann man doch einfach nicht mehr ruhig bleiben.
Vorgestern schrieb ich noch:
Endlich kriegt man was für die GEZ Gebühren. Tolles Land.
Und es nimmt langsam Fahrt auf.
 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/article-60dd5bda4d35e4000113cf60-76941034.bild.html
Baerbock sollte sich schnellstens zu Wort melden und sich von diesem Blödsinn distanzieren. Um 20:00 Uhr gibt es Tagesschauder im Ersten, dann ist es zu spät. Und diese Leute möchten gerne an die Spitze unseres Landes? Ha ha ha ha ha !!!

Da haben Grünen mal wieder einen Bärbock geschossen;-)
Beitrag vom 01.07.2021 - 13:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Nerven liegen blank bei den Grünen, da gibt es gar keine Frage. Vom Höhenflug ist man in einen rapiden Sinkflug übergegangen. Wenn jetzt nicht schnellstens korrigiert wird, kommt der Crash. Ich stell mal Bier kalt.
1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | « zurück | weiter »